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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Gesucht und gefunden

Calida-Gründer steigen aus, Esprit mit neuem Europa-Chef, Maute-Benger macht Schluss: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Luxusmarken, Luxusmargen --- Die Luxusmarken trotzen allen Widrigkeiten auf den Weltmärkten und sind so profitabel wie nie zuvor. Hermès erzielte im ersten Halbjahr eine Ebit-Marge von 42%. Die Modesparte des LVMH-Konzerns mit Brands wie Louis

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Margenmeister Hermès - Ebit-Marge und Umsatzzuwachs ausgewählter Luxusmarken und -konzerne
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Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 6

Handel

Edeka kooperiert bei Naturkind mit Bio-Großhändlern

Handelsgruppe startet im Oktober mit Bio-Format – Großhändler übernehmen Sortimentsgestaltung – Auch Edeka-Nordbayern steigt in Expansion ein

Hamburg. Edeka bereitet den Start des Bio-Formates Naturkind vor. Der LEH-Marktführer kooperiert mit Bio-Großhändlern und überlässt diesen die Sortimentsgestaltung. Denn die meisten Bio-Lieferanten lassen sich auf eine Zentrallistung nicht ein.

[5733 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 19

Marketing Jahresrückblick 2017

Marken mit Haltung

Frage der Einstellung

Müssen Marken Haltung haben? Gesellschaftliche Stellung beziehen? Politische Themenfelder beackern? Zugegeben, neu sind diese Fragen nicht, aber selten waren sie so aktuell wie 2017. Mit der Amtseinführung Donald Trumps als US-Präsident, dem umstritt

[1473 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Krawall und Marketing

G20-Gipfel: Das Treffen der Industrie- und Schwellenländer beschäftigte nicht nur Politiker und Anwohner, sondern auch Marken und Medien. Wie sie Kritik üben und mit den Randalen in Hamburg umgegangen sind

[4671 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 31

Report Kulturmarketing

Märchenhafte Lockmittel

Kultur befruchtet das Marketing von Städten und Regionen / In der Ansprache von Touristen sind konkrete Angebote gefragt

Die Zehn-Millionen-Marke hat „Der König der Löwen“ längst geknackt. Seit seiner Deutschland-Premiere vor 15 Jahren in Hamburg ist das Musical ein Publikumsmagnet. Das schlug sich auch lange Zeit in der Vermarktung der Elbmetropole nieder: „Die Musica

[6549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 77

Journal Top-Marke Getränke

„Wir müssen stets einen Schritt schneller sein“

Ingo Dammann (45)leitet bei Edeka Struve den Einkauf Getränke. Im neu gestalteten, 2200qm großen E-Center in Hamburg-Bramfeld verrät er, welche Trends in der Hansestadt gerade in aller Munde sind.

Ob Fruchtsaft, Wasser mit Geschmack oder alkoholfreies Biermixgetränk – dank des tollen Sommers war 2015 für die Warengruppe AfG ein gutes Jahr. Eher schwächer haben die Heißgetränke abgeschnitten. Das, so meint GfK-Experte Wolfgang Adlwarth, sei auch der Preissituation geschuldet. Zur Kategorie „Getränke“ zählen außerdem Spirituosen und Sekt.

[4323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

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HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 26,27,28

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11746 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 026

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet. „W

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 26

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet

[3621 Zeichen] € 5,75

 
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