Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 340 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 026

Praxis

Klassiker im Wandel der Zeit

Jahreszeiten Verlag: Wie die Hamburger mit Studien und Marktforschung den Relaunch ihres wichtigsten Titels "Für Sie" vorbereitet Roland Pimpl

Schön, wenn sich Medienmacher auf ihr Bauchgefühl verlassen. Noch schöner, wenn sie sich dabei von der Marktforschung bestätigen lassen. Jan Pierre Klage ist so jemand, der lieber eine Studie mehr konsultiert, um Zeitschriften und Zielgruppen besser zu v

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Kreation

Schiffer posiert für Zeit-Historie

Zeit Magazin: Beilage feiert 40. Geburtstag und bringt 40 verschiedene Covervarianten / Ausstellung und Buch zum Jubiläum Juliane Paperlein

Der Popper, Generation Praktikum und Bionade-Biedermeier - das "Zeit Magazin" hat in seiner Geschichte immer wieder Phänomene beschrieben und Begriffe geprägt. Zum 40. Geburtstag blickt die Beilage der wöchentlich erscheinenden "Zeit" zurück. Den Titel d

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Cosma Shiva Hagen & Sven Väth Prinz holt sich Promis

Das Stadtmagazin "Prinz" lässt seine September-Ausgaben von prominenten Gast-Chefredakteuren gestalten. Jeder der insgesamt 13 Regionalausgaben steht ein mit der Stadt verbundener Promi Pate. So bringt sich Schauspielerin Cosma Shiva Hagen in Hamburg ein

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 019

Kreation

Impulse zeigt dem Mittelstand neue Seiten

Gruner + Jahrs Wirtschaftsmagazin gönnt sich zum 30. Heftjubiläum ein Re-Design / Verjüngung der Leserschaft angestrebt Roland Pimpl

Erst der Inhalt, dann die Verpackung: In dieser Reihenfolge wollte sich Nikolaus Förster das Heft vornehmen, als er 2009 die Chefredaktion des G+J-Wirtschaftsmagazins "Impulse" von Ursula Weidenfeld übernahm. Gesagt, getan. Förster, zuvor "Agenda"-Ressor

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Report Regionale Medien

Special Interest im Briefkasten

Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Springer weckt Heimatgefühle

Hörzu Heimat: Verlag launcht weitere Line Extension / Verkaufserwartungen liegen bei 150000 Heften Silja Elfers

Programmie-Chefredakteur Christian Hellmann hat ein gutes Gespür für erfolgreiche Magazinideen. "Hörzu Wissen" jedenfalls ist nach nicht mal einem Jahr profitabel. Einen ähnlichen Coup erhofft man sich bei Axel Springer nun von "Hörzu Heimat", an dessen

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 031

Medien

"Unsere Stars sind die Autoren"

Chefredakteur Claus Strunz und Verlagsgeschäftsführer Frank Mahlberg zum Relaunch des Hamburger Abendblatts am 26. April

Claus Strunz mag es gerne knackig: "Während viele nur Fragen stellen, geben wir auch Antworten." Das gelte sowohl für die Paid-Content-Strategie als auch die journalistische Ausrichtung. Aus der klassischen Tageszeitung soll ein modernes Tagesmagazin wer

[8743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

"Jeder hat Angst vor Fehlern"

Verlag Red Indians Publishing plant Männer- und Literaturmagazine / "Ramp" mit schwarzen Zahlen / Gespräche über TV-Format

Erst kamen Kreativpreise, jetzt droht sogar wirtschaftlicher Erfolg: Was könnten Großverlage vom Independent-Magazin "Ramp" und seinen Machern lernen? Eine Werkstattrecherche. Wenn die Manager und Chefredakteure der Großverlage aus Hamburg, Berlin und M

[8281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

News and Shoes

Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 036

Report Die Zeitungen

Last Exit gratis

Die britische Qualitätszeitung "Evening Standard" erfindet sich als Gratistitel neu. Experten sehen darin ein Vabanquespiel. Nicht nur der Zeitpunkt überrascht. Während die Zeitungshäuser im Zuge sinkender Auflagen und Anzeigenerlöse weltweit versuchen,

[5948 Zeichen] € 5,75

 
weiter