Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1224 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 39,40

Management & Karriere

Rügenwalder erhöht Taktung

Mehr Neuprodukte als je zuvor – Öffnung für Kooperation mit Partnern – Inspiration aus Hamburg für Bad Zwischenahn

Die Rügenwalder Mühle hat 2023 so viele vegane und vegetarische Innovationen wie noch nie auf den Markt gebracht. Was das Unternehmen dafür tut, um viele externe Impulse für neue Produkte zu bekommen, erklären Patrick Bühr und Steffen Zeller.

[8546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 40

Management & Karriere

Göbber schafft kreative Strukturen

„Glück“ soll nicht die einzige junge Marke bleiben – Impulse und Partnerschaften mit Externen werden gefördert

Auch das 135 Jahre alte Familienunternehmen Göbber hat sich für die Kooperation mit externen Partnern geöffnet. Eine Startup-Tochter wurde gegründet, ein Büro in Hamburg eröffnet und vor einigen Monaten die Partnerschaft mit dem Food Harbour verkündet.

[5246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 42

Nonfood

Alibaba-KI schiebt Innovationen an

Neues Tool beschleunigt Nonfood-Produktdesign – Automatische Verknüpfung zu potenziellen Produzenten

Wie wird Generative KI die Entwicklung neuer Produkte für den Bereich Home & Living verändern? Darüber diskutierten die Teilnehmer des Easterfield-Evenings von Donkey Produkts mit KI-Experten von Alibaba, Etribes und dem Artificial Intelligence Center.

[4820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 38

Marketing

Food Harbour nimmt Gestalt an

Der Konfitürenhersteller Göbber schließt sich dem Hamburger Netzwerk an – Kooperationen mit dem Mittelstand gewinnen an Bedeutung

Nach der Rügenwalder Mühle kann das Team vom Food Harbour Hamburg mit einem weiteren namhaften Partner langfristig planen. Die künftige Zusammenarbeit mit Startups hingegen ist noch in der Findungsphase.

[4099 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 10,11

extra ausstattung

Der Blick für das Besondere

Wenn es um Einrichtungstrends geht, sind auf der Internorga die Hallen B1 bis B4 die ersten Anlaufstellen für Hoteliers und Gastronomen. Auch 2023 präsentieren die Hersteller interessante Neuigkeiten für den gedeckten Tisch und das Interieur.

[5759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 12

extra ausstattung

Freude am Sitzenbleiben

Stühle und Sessel sorgen für den Wohlfühlfaktor in Hotels und Restaurants. Ausstatter stellen Klassiker und Trendsetter vor.

[1639 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 4

internorga

NEWCOMERS AREA

Inspiration pur

Ideen und Konzepte innovativer Unternehmen haben hier ihren großen öffentlichen Auftritt.

Ob Ei ohne Huhn, die kleinste Eisdiele der Welt, hanfbasierte Lebensmittel, veganer Thunfisch oder nachhaltige Berufsbekleidung: Die Newcomers Area in Halle B4.OG präsentiert sie alle und gibt damit neuen Ideen die Chance, sich einem breiten Publikum

[1886 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2020 vom 07.03.2020 Seite 6

Extra Internorga 2020

Newcomers Area

Fundgrube für kreative Konzepte

In einem speziellen Ausstellungsbereich stellen 20 junge Unternehmen ihre innovativen Produkte vor. Mit dabei sind nachhaltige Kaffee-Kapseln, Strohhalme aus Weizenstroh und Fritten vom Sternekoch.

[5832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2020 vom 07.03.2020 Seite 8

Extra Internorga 2020

Heißgetränke

Die Herkunft zählt ebenso wie die Zubereitung

Spezialitätenkaffee steht bei allen Anbietern der Internorga im Fokus. Zu den Vollautomaten und Siebträgermaschinen gesellen sich diverse Handbrühverfahren. Tee hält mit großer Vielfalt dagegen, und neue Teebeutel erobern den Markt.

[5409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 20

lieferanten/messen

kompakt

B2B-Portal vermittelt nachhaltige Produkte Hamburg. Mit der Suche nach nachhaltigen Hotelslippern für einen Kunden begann die Idee zweier Hamburger Start-up-Gründerinnen, solche Produkte auf einem B2B-Portal der ganzen Branche anzubieten. Im März

[2131 Zeichen] € 5,75

 
weiter