Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 380 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 32,33

Werbung.Treiber

Die breite Masse in allen Facetten

Vielfalt und Diversität spielen für Otto nicht nur im Sortiment eine Rolle, sondern auch in der internen und externen Markenkommunikation. Von Bettina Sonnenschein

Eine Dirndlbluse, ein Smart-TV-Gerät, ein Satz Winterreifen oder ein paar Spannbettlaken – die Homepage von Otto.de vermittelt schon auf den ersten Blick: Hier gibt es alles. Dem globalen Konkurrenten Amazon steht die Hamburger Marke in nichts nach,

[5669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 34,35,36,37

Business Versender

Impressionen und Spekulationen

Was ist los bei der Klingel-Gruppe in Pforzheim? Das Versender-Konglomerat mit Fokus auf Best Ager hat dramatische System-Probleme, es soll Probleme mit der Warenkreditversicherung geben. Impressionen in Hamburg wird geschlossen.

Es war eines dieser Teams-Meetings, die wohl keiner vergisst, der dabei war: Gut fünf Minuten lang redet der Chef, lobt die Leistung und die Leidenschaft der Beschäftigten, weist aber auch auf die schwierige wirtschaftliche Situation hin, die einschn

[17782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Paketen und Premieren

Busch und Weber streiten, Inditex expandiert, Görtz muss sich sanieren: die Woche im Schnelldurchlauf

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 70

Köpfe

Der Digital-Dirigent

Generationswechsel bei Otto: Der designierte Vorstand Sebastian Klauke transformiert den einstigen Versender zur Plattform

[2867 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 3

Editorial

Neue Welt und alte Probleme

Er ist ein Urgestein bei Otto in Hamburg: Seit 1990 arbeitet Marc Opelt in dem Unternehmen. Maßgeblich hat er den Umbau des Traditionshauses zum Technologie getriebenen Onlineriesen mitgeprägt. Seit Januar ist er der Chef der größten Konzern-Einzelge

[1181 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 30,31,32,34

Technik

Otto.de

„Wir antizipieren schneller“

Vom Katalogversender zum Hightech-Unternehmen: Der Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft Marc Opelt ist der Wegbereiter der „kulturellen Intervention“ bei otto.de.

[9658 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 36,37

Technik

Otto

Der Distanzprofi

Vom 24-Stunden-Lieferservice bis zum Produktassistenten: Otto.de-Chef Marc Opelt fing 1990 bei der Otto Group im Marketing Hartwaren an. Der Handel zeigt, was sich seitdem bei der mit gut 2,7 Milliarden Euro Umsatz größten Einzelgesellschaft der Hamburger so alles getan hat. Von Sybille Wilhelm

[3800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 039

Karriere

Der Druck wächst

Von Amazon bis Karstadt: Im Einzelhandel wird zurzeit an mehreren Fronten gestreikt.

Verdi macht derzeit an allen Fronten Druck. An den beiden Amazon-Standorten in Bad Hersfeld und Leipzig hat die Gewerkschaft Anfang der Woche schon zum dritten Tagesstreik aufgerufen. Obwohl die Geschäftsführung die Zugehörigkeit zur Logistik-Branche bet

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 39

Karriere

Der Druck wächst

Von Amazon bis Karstadt: Im Einzelhandel wird zurzeit an mehreren Fronten gestreikt.

Verdi macht derzeit an allen Fronten Druck. An den beiden Amazon-Standorten in Bad Hersfeld und Leipzig hat die Gewerkschaft Anfang der Woche schon zum dritten Tagesstreik aufgerufen. Obwohl die Geschäftsführung die Zugehörigkeit zur Logistik-Branche

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 006

Handel

Otto verschärft die Gangart

Hamburg. Der Otto-Konzern macht ernst mit dem Konzernumbau: Außer dem Einkauf will die Handelsgruppe weitere Funktionen bündeln, am Standort Hamburg stehen die Beschäftigten der Back-Office-Bereiche im buchhalterischen Bereich nun vor der schwierigen Wah

[2078 Zeichen] € 5,75

 
weiter