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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Mehr Mut im Vertrieb

HSMA eDay Experten des Fachverbands raten beim Kongress zu eigener Ratenpolitik und Investitionen in den Direktvertrieb.

Hamburg. Welche Kanäle bringen welchen Umsatz? Und welche schaden eher? Hoteliers sollten dies kritisch hinterfragen und auch mal den Mut haben, sich von schlechten Partnern zu trennen. Das sagte Jan Sammeck, Director E-Commerce, Deutsche Hospitality

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

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Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 46

Business

Emotion, Spaß, Leidenschaft

Anni Carlsson mit neuem Showroom, neuer Zweitlinie, internationaler Agentur und jeder Menge Storytelling

Fröhlich, bunt, emotional – so ist der modische Kosmos von Anni Carlsson. Diese positive Haltung und Stimmung will Annika Schwieger, die Macherin hinter dem farbenfrohen Premium-Label, jetzt noch stärker ihren Kunden bieten: „Wir wollen sie abholen u

[3533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 69

Köpfe

Eigener Vertrieb für Re.draft

Das Casualwear-Label Re.draft, das die Einzelhändler Thomas und Michael Röther gemeinsam mit Alexander Rump und Marianne Glaser im Sommer 2015 gestartet haben, bekommt ein eigenes Vertriebsteam. Ab 1. Juni wird die DOB-Linie, die derzeit an 165 POS e

[703 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 27

Extra Internorga 2016

Digital buchen und kassieren

EDV Neue Software soll Hoteliers und Gastronomen den direkten Vertrieb über die eigene Website erleichtern. Zudem gibt es neue mobile Tools, etwa für die Dienstplanung oder beim Schließsystem.

Das Gastgewerbe wirkt vordergründig zwar wenig technisch, doch de facto gibt es kaum eine Dienstleistung in Hotellerie und Gastronomie, die heute nicht auf digitaler Verwaltung basiert. Viele Prozesse sind per Internet gesteuert, vernetzt und mit der

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Christa Probst investiert in die Marke

Bayerischer Strick-Spezialist mit neuem Showroom und neuen Kollektionsrhythmen

Der Strick- und Shirt-Spezialist Christa Probst investiert in den Vertrieb. So hat das DOB-Unternehmen aus Geretsried bei München jetzt einen weiteren Showroom in Hamburg eröffnet. Die 250m 2 große Präsentationsfläche befindet sich in der achten Etage

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Christa Probst investiert in die Marke

Bayerischer Strick-Spezialist mit neuem Showroom und neuen Kollektionsrhythmen

Der Strick- und Shirt-Spezialist Christa Probst investiert in den Vertrieb. So hat das DOB-Unternehmen aus Geretsried bei München jetzt einen weiteren Showroom in Hamburg eröffnet. Die 250m² große Präsentationsfläche befindet sich in der achten Et

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 16

Industrie

Diageo Deutschland stellt Vertrieb neu auf

Crossfunktionale Absatzteams für Handelsgruppen gebildet – Auch selbstständige Händler im Fokus – Zweistelliges Wachstum

Hamburg. Die Deutschland-Niederlassung von Diageo verbindet den Umzug nach Hamburg mit strategischen Weichenstellungen: Ein Umbau des Vertriebs und eine noch stärkere Betreuung des selbständigen Einzelhandels.

[4664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 016

Industrie

Diageo Deutschland stellt Vertrieb neu auf

Crossfunktionale Absatzteams für Handelsgruppen gebildet – Auch selbstständige Händler im Fokus – Zweistelliges Wachstum

Hamburg. Die Deutschland-Niederlassung von Diageo verbindet den Umzug nach Hamburg mit strategischen Weichenstellungen: Ein Umbau des Vertriebs und eine noch stärkere Betreuung des selbständigen Einzelhandels.

[4665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 006

News

Zu spät, zu wenig: Lieferprobleme sorgen für Ärger

Die Konsumenten sind in Shopping-Laune, das Wetter passt - doch der Einzelhandel hat zu wenig Ware. Zwei Drittel der deutschen Modehändler klagen über Lieferprobleme.

Saisonstart in einer hessischen Kleinstadt. Die Temperaturen sinken, die Konsumenten suchen nach den ersten warmen Jacken und Mänteln. Auf diese Situation ist der Inhaber eines Modehauses eigentlich gut vorbereitet. Unter anderem hat er für Herbst/Winter

[7807 Zeichen] Tooltip
LIEFERPROBLEME - Haben Ihre Lieferanten in dieser Saison Probleme mit derAuslieferung aktueller Ware? Angaben in Prozent

HANDEL WILL DURCHGREIFEN - Welche Konsequenzen erwägen Sie wegen der Lieferprobleme? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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