Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 720 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 2

Meinung

Was der ADC von Cannes lernen sollte

Von Bärbel Unckrich

Die zurückliegenden Wochen standen im Zeichen der großen Kreativfestivals. Zunächst fand das ADC-Festival und unmittelbar danach die Cannes Lions statt. Deutschlands wichtigstes Kreativevent gefolgt von dem weltweit größten Branchentreffen der Kommun

[4116 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Deutschland schlägt sich wacker

Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

[11327 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
€ 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 18

Kreation

Cannes kann kommen

BBDO und DDB: Nach dem Erfolg bei One Show und ADC Annual können die Omnicom-Töchter nun auf Löwen hoffen

In wenigen Tagen werden endlich wieder Löwen verteilt. Nachdem die Cannes Lions 2020 pandemiebedingt auf ihren Kreativwettbewerb verzichtet und stattdessen nur ein digitales Kongressformat angeboten hatten, soll das größte Kreativspektakel der Welt d

[7064 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

HORIZONT kooperiert mit Lions und One Show

Anlässlich des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions, das vom 21. bis 25. Juni erneut als reines Digital-Event stattfindet, entwickeln der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Weischer und HORIZONT als exklusiver Medienpartner ein maßgeschneid

[1469 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

Thema der Woche

Film hat viele Dimensionen

Steffen Bärenfänger: Der Cannes-Juror glaubt, dass Bewegtbild im digitalen Zeitalter unterschiedliche Formen annehmen muss

Ganz gleich, wie viele neue, zeitgemäße Kategorien die Cannes-Lions-Organisation zu ihrem globalen Kreativwettbewerb addiert, die älteste übt immer noch eine ganz besondere Faszination auf die Festivalbesucher aus: Film. Kein anderes Werbemedium ruft

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 25

Karriere

Löwen-Hoffnung

Young Lions Bootcamp: Zum zweiten Mal werden in Hamburg die deutschen Nachwuchshoffnungen für Cannes fitgemacht

Im Palais ist jeder Quadratzentimeter belegt mit inspirativer Kraft.“ Wer den markigen Worten von Armin Jochum lauscht, bekommt eine Ahnung davon, was die Cannes Lions dem Thjnk-Kreativchef bedeuten – und was er ihnen zu verdanken hat. 2003 gewann Jo

[4733 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 025

Karriere

Löwen-Hoffnung

Young Lions Bootcamp: Zum zweiten Mal werden in Hamburg die deutschen Nachwuchshoffnungen für Cannes fitgemacht

Im Palais ist jeder Quadratzentimeter belegt mit inspirativer Kraft.“ Wer den markigen Worten von Armin Jochum lauscht, bekommt eine Ahnung davon, was die Cannes Lions dem Thjnk-Kreativchef bedeuten – und was er ihnen zu verdanken hat. 2003 gewann Jochum

[4733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 23

Regional und Lokal Ost

Berlin

25hours im Bikini

Designhotelgruppe erobert nun auch die Hauptstadt

BERLIN. Die Gruppe 25hours wird mit einem Designhotel in den Komplex Bikini Berlin einziehen. Bis 2013 sollen dort 149 Hotelzimmer entstehen. Unter dem Motto „Urban Jungle“ werden die Zimmer vom Designbüro Aisslinger gestaltet. Ein Anziehungspunkt de

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Abercrombie & Fitch ganz groß in Paris

Premiere in Frankreich auf den Champs-Elysées – 3000m² Verkaufsfläche auf vier Ebenen

Der jüngste Neuzugang auf der Avenue des Champs-Elysées ist ein Megastore von Abercrombie&Fitch. Das US-Unternehmen machte vergangene Woche den ersten Schritt nach Frankreich. Mit einer Gesamtfläche von 9500m² und einer Verkaufsfläche von 3000m² über

[2053 Zeichen] € 5,75

 
weiter