Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1000 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 4

aktuelles

Corona-Politik

Ringen um Leitwerte

Während sich Baden-Württemberg in der Bekämpfung der Pandemie rasch neu ausgerichtet hat, geht es in den übrigen Bundesländern langsamer voran.

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 6

Handel

Basic verkauft Teile des Filialnetzes

Bio-Fachhändler gibt zehn Standorte an Händler der Bio Development AG ab – Expansion im Süden

München. Basic verkleinert sich. Der Bio-Fachhändler gibt ein Drittel seines Vertriebsnetzes an zwei Händler aus den Reihen der Bio Development AG ab.

[2786 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 26,27

Titelthema Buffet der Zukunft

Kampf ums Buffet

Macht Corona dem klassischen Buffet den Garaus? Die Branche arrangiert sich mit strikten Hygieneregeln.

[5224 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 6

praxis, recht & steuern

Kassensysteme

Frist für TSE länger

Die meisten Bundesländer wollen die Betriebe bei der Aufrüstung ihrer Kassen mit einer Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) mitten in der Coronakrise entlasten. Sie gewähren eine stillschweigende Fristverlängerung bis 31. März 2021. Es sind die L

[736 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 22,23

Titelthema Corona

Shopping Center gestartet, Gastro verhalten

Text: Jutta Pfannschmidt-Wahl In zunächst zehn Bundesländern trat am 20. April eine erste Lockerung des Corona-Lockdowns in Kraft, drei weitere folgten in derselben Woche. Geschäfte unter 800 Quadratmetern Fläche durften öffnen – auch in Shopping

[8315 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 26

Regional und Lokal West

Hessen

Meliá zieht auf Campus

Neueröffnung Spanier bringen Stamm-Marke nach Frankfurt

FRANKFURT. Anfang 2019 wird der spanische Hotelgigant Meliá Hotels International endlich auch mit seiner Stamm-Marke in der Mainmetropole präsent sein (AHGZ vom 19. September). Auf dem ehemaligen Areal des AFE-Hauses der Universität entsteht unweit d

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Diese Woche

Doch kein schnelles Ende

Vorerst keine Einigung bei den Tarifverhandlungen im Einzelhandel in Sicht

Sie wollten schnell zum Abschluss kommen. Vor Beginn der Tarifverhandlungen im Einzelhandel hatten die Vertreter der Arbeitgeberseite und Verdi im Frühjahr noch versichert, dass sie an einer schnellen Einigung interessiert seien. Daran halten beide S

[2067 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 39

Report Regionales Marketing

Durchdringende Botschaften

Regional ausgesteuert hat Hörfunkwerbung viel Erfolg bei der Kundenaktivierung. Nicht zuletzt funktioniert die Online-Vernetzung meist gut.

[4548 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 039

Report Regionales Marketing

Durchdringende Botschaften

Regional ausgesteuert hat Hörfunkwerbung viel Erfolg bei der Kundenaktivierung. Nicht zuletzt funktioniert die Online-Vernetzung meist gut.

[4548 Zeichen] € 5,75

 
weiter