Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 686 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 26,27,28,29

Business Unternehmens-Strategie

New Look, new Order

Der Sofortanbieter Tam Fashion startet mit seinen Labels Hailys und Zabaione mit klassischer Vororder. Um von den fixen Budgets der Einkäufer etwas abzubekommen. Dabei lockt das Hamburger Unternehmen mit einer hohen Marge.

Wissen Sie, was nächste Woche hier passiert?“ Jens Bastian, Chief Sales and Marketing Officer der Tam Fashion GmbH, ist sichtlich aufgeregt. „Wir haben unsere erste Kollektionsübergabe“, platzt es aus ihm gleich bei der Begrüßung heraus. Was für das

[12653 Zeichen] Tooltip
Auch Sofortmode leidet unter der Corona-Krise - Umsätze der TAM Fashion GmbH in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 48,49

Business Logistik

Mitarbeiter, Technik und Seidenpapier

Für Group 7 im oberbayerischen Schwaig ist Kommissionierung mehr als Päckchen packen. Das Unternehmen setzt auf qualifizierte Mitarbeiter und technische Innovationen.

[5558 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 7

Schwerpunkt Außengastronomie: So funktioniert’s richtig

Gebühren

Mehrere Standorte und Regeln Düsseldorf/Neuss. Vier Filialen des Restaurants Schwan von Kerstin Rapp-Schwan verteilen sich auf Düsseldorf und Neuss, alle haben eine Terrasse. Bei der Möblierung gelten unterschiedliche Regeln. In Neuss mussten die

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 066

Business Messen/Modezentren

KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im Küh

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 66

Business Messen/Modezentren

KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 068 bis 071

Messen

Wer, wo, wann, was?

Von Florenz bis Wallau, von Neuss bis Salzburg: Das ist los auf den kommenden Mesen und Orderveranstaltungen.

Pitti Bimbo. Vom 28. bis zum 30. Juni trifft sich das Who is Who der Kindermode zur 75. Ausgabe des Pitti Bimbo in Florenz. Auf 40000 m² Ausstellungsfläche auf der Fortezza da Basso werden fast 500 internationale Aussteller erwartet. Neu oder wieder mit

[6072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 76,77,78,79

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Fachmesse für Entscheider

Bei der HotelExpo haben mehr als 80 Unternehmen aus der Zulieferindustrie Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie geknüpft. Die Stimmung in der Branche ist gut, die Investitionsfreude ungebrochen. Neue Produkte haben also gute Chancen.

[6720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

Hotelexpo

Treffpunkt für Entscheider

HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

[5641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 21

Extra Bestmarke

Der Kundenpreis für Zulieferer

Bestmarke: Die AHGZ zeichnet erstmals die besten Gastgewerbe-Lieferanten aus / Kriterien: Qualität, Produktleistung, Image und Service

Stuttgart. Urkunden, Preise und Awards für gelungene Produkte gibt es schon viele. Neu im Außer-Haus-Markt ist aber, dass die Leistung der Unternehmen, die hinter den Produkten stehen, gewürdigt werden. Die AHGZ hat es gewagt, diesen Schritt zu gehen

[5201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite A5

Jobs & Mehr Ausbildung

Großes Finale für Accor-Lehrlinge

Nach der Ausbildung ins Wunschhotel: Hotelgruppe schickt die besten Auszubildenden zum Arbeiten an Ort ihrer Wahl

Hamburg. Spannendes Wettbewerbsfinale für die besten ehemaligen Auszubildenden des Accor-Konzerns in Deutschland. Die Sieger: Susann Klöden (Restaurantfach) aus dem Pullman Cologne, Cemal Tekin (Küche) aus dem Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isen

[1145 Zeichen] € 5,75

 
weiter