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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 26

deutschlandreise

kompakt

Marke Radisson kommt nach Deutschland Rostock. Die Radisson Hotel Group führt ihre Hotelmarke Radisson in Deutschland zuerst in Rostock ein. Das Hotelunternehmen arbeitet dabei mit der Friedemann-Kunz-Familienstiftung zusammen. Das Haus in der Nä

[2975 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 25

Kreation

Die digitalen Erlebnismacher

Demodern: Wie die Agentur den Wandel von der Digitalagentur zum Creative Technologist bewältigt

Wenn es einem virtuellen Hasen gelingt, Menschen in einen realen Dialog zu verwickeln und sie sogar zum Weinen zu bringen, dann muss die dahinterliegende Technologie verdammt gut sein. Demodern hat den Anspruch, digitale Erlebnisse zu schaffen, die d

[6111 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Insolvenzen

Cafe Puccini: Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Cafe Puccini Mediterraneo GmbH in 27568 Bremerhaven, vertreten durch den Geschäftsführer Sergio Nardi in 27568 Bremerhaven, wurde am 01.12.2011 eröffnet. Zur Insolvenzverwalterin wurde RA Ste

[1113 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Im Profil

Das Hotel ist ihr Lebenselixier

Ursula Heiter-Lamczyk

Langeweile kennt Ursula Heiter-Lamczyk auch nach 30 Jahren nicht. „Das Hotel ist mein Lebenselixier“, sagt 57-Jährige. Seit 30 Jahren ist sie Direktorin des Best Western Raphael Hotels in Hamburg-Altona. „Es gibt mir so viel Power, dass ich nicht ein

[1464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 56

Fashion

LABELS TO WATCH

Kleine Teile, große Wirkung. Neue Linien, frische Ideen rund um Brillen und Schmuck.

Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126 bis 128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen, ge

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126,127,128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 12,13

News Umsätze

Die 20. Woche

Südfrüchte

Der Modehandel erzielte in der 20.Woche das achte Plus in Folge. Im Schnitt legten die Unternehmen 8% auf einer Vorlage von minus 3% zu. Regional zeigten sich allerdings große Unterschiede.

Eine komische Woche.“ Der Kommentar eines bayerischen Modehändlers bringt die Erfahrungen in der 20.Kalenderwoche kurz und knapp auf den Punkt. Denn eigentlich ist es dem Modehandel gut ergangen. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deuts

[2398 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 20. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in % REGIONEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
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