Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3701 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 8

Hintergrund

Gegen Fake News

Wert von Nachrichten: Zwei Initiativen bemühen sich, das Vertrauen in Medien und den Journalismus zu stärken. Von Juliane Paperlein

Das Vertrauen in Nachrichten ist auf einem Tiefpunkt angekommen. Laut Reuters News Report glaubten 2023 nur noch 43 Prozent, dass man dem Großteil der Nachrichten vertrauen kann. Die Zahl der Online-User, die auf Nachrichten zugreifen, hat sich binne

[9459 Zeichen] Tooltip
WEF sieht Fehlinformation als größtes globales Risiko - Bedeutung globaler Risiken
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 13

Industrie

Bluu Seafood plant Zellfisch in größeren Mengen

Hersteller rechnet 2024 mit Marktzulassung in Singapur – Hybridprodukte mit 20 Prozent kultiviertem Fisch – Fischfilet als Ziel für die Zukunft

Das Startup Bluu Seafood gilt in Europa als führendes Unternehmen für Kulturfisch. Zeitnah will der Hersteller in Singapur und den USA Anträge für zellbasierte Fischstäbchen und Fischbällchen stellen. Parallel zum Markteintritt arbeitet das Unternehmen daran, mehr Masse zu produzieren.

[5436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 14

Frischware

Fresh Del Monte sieht strategische Bemühungen bestätigt

Gewinnsteigerung im 2. Quartal – Umsatz leicht gesunken – Mitarbeitersuche für neu eröffnetes Büro in Hamburg

Der Fruchtmulti Fresh Del Monte hat auch im 2. Quartal dieses Jahres seinen Gewinn steigern können. Zugleich mussten erneut Umsatzeinbußen in Kauf genommen werden. In Deutschland wartet der Konzern dieser Tage mit einem neuen Büro auf.

[3240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 10

markenhotels

GESCHÄFTSZAHLEN

Motel One fliegt wieder hoch

Die Motel One Group schließt das Jahr 2022 mit einem Umsatz von 639 Millionen Euro ab – dem bislang höchsten Erlös der Unternehmensgeschichte.

Wie das Unternehmen mit Sitz in München mitteilt, hat sich das Geschäft nach dem Wegfall der Corona-Beschränkungen ab April 2022 schnell stabilisiert. So lag die Auslastung des zweiten Halbjahres einschließlich aller Neueröffnungen bei durchschnittli

[4068 Zeichen] Tooltip
Zahlen im Überblick: 2021 und 2022 im Vergleich
€ 5,75

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 40,41,42

Konzepte

Neue Wege bei Black Apron und Codos Coffee

Mit Black Apron und Codos Coffee schreiben Özlem und Cihan Sögüt seit 2014 an ihrer Erfolgsgeschichte. Nun haben sie umstrukturiert, um den Kern beider Marken – Gebäck und Kaffee – zu schärfen. Denn das Geschäft soll wachsen: online wie offline, in Deutschland wie international.

[6411 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 33,34,35

Shopping Center

Schwächen im Länder-Portfolio

Der weltweit agierende französische Betreiber und Entwickler von Shopping Centern, Unibail-Rodamco-Westfield (URW), wurde von der Coronakrise im Geschäftsjahr 2021 wie auch 2020 hart getroffen. Vor allem in Kontinentaleuropa: Hier sanken die Netto-Mieter-Erlöse auf vergleichbaren Flächen mit -7,5 Prozent am stärksten.

[10501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 29,30

Journal

Der nächste Schritt

Vier Jahre nach dem Start von Amazon Fresh in Deutschland kommt der US-Konzern mit der Expansion der Online-Lebensmittellieferung einen kleinen Schritt voran – zusammen mit dem Partner Tegut und einem eigenen Lager für Fresh in Hamburg. Birgitt Loderhose

[11016 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 40,41,42

On Stage

ANGRIFFSLUSTIGER AUDIOFREAK

Fokussiert, schnell, besessen: Matt Lieber hat gerade Gimlet an Spotify verkauft. Sein Traum vom „HBO der Audio-Szene“ rückt näher.

Schon als Kind sei er von Audio besessen gewesen, sagt Matthew „Matt“ Lieber. Ein paar schlappe Dekaden später hat ihm diese Besessenheit jetzt ein Vermögen eingebracht. Anfang Februar haben Matt und sein Geschäftspartner Alex Blumberg ihre Podcast-P

[5987 Zeichen] € 5,75

 
weiter