Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 014

Hintergrund

Geschwister gehen zusammen

BBDO: Fusion der Werbeagenturen mit dem CRM-Anbieter Proximity / Michael Schipper zieht als COO in den Holding-Vorstand ein Mehrdad Amirkhizi

Für BBDO-Chef Frank Lotze ist es nicht weniger als ein "Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung" . Gemeint ist die Zusammenlegung der Werbeagenturen seiner Gruppe mit der CRM-und Digitalagentur Proximity. Ab April 2011 treten die beiden bislang ge

[9844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan setzt sich bei Energiekonzern Eon durch Der Pitch beim Energieriesen Eon ist entschieden. Wie das Unternehmen jetzt bestätigt, hat Serviceplan den Etat gewonnen. Die Münchner Agentur hat sich im Finale gegen Wettbewerber wie Ogilvy sowie Phi

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 018

Agenturen

"So ein Schritt fällt nie leicht"

Die Agenturchefs Franziska von Lewinski und Marco Mehrwald über die Zusammenführung von Interone und Start

Vor drei Jahren sollte schon einmal alles über die Bühne gehen: Die Fusion der BBDO-Agenturen Interone und Start war bereits beschlossene Sache, dann wurde die Aktion wieder abgeblasen. Nun hat sich Gesellschafter BBDO doch durchgerungen, die beiden Firm

[10147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Agenturen

Das bisherige Reich wird aufgeteilt

BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

[7194 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany (ab 2010)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 019

Agenturen

"Unsere Sache, was hier läuft"

Die KNSK-Chefs Detmar Karpinski und Werner Knopf über Lage und Image der Agentur sowie das Verhältnis zu Gesellschafter BBDO

Um die Hamburger Agentur KNSK mit ihren beiden meinungsfreudigen Frontmännern war es zuletzt recht still geworden. Das soll sich ändern. Die BBDO-Beteiligung will wieder mehr in eigener Sache kommunizieren - nicht zuletzt, um das Neugeschäft in Gang zu h

[10225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Agenturen

"Bei uns gibt es kein Gerangel"

Franziska von Lewinski, Co-Chefin der Agentur Interone, über den BMW-Pitch, das Verhältnis zu BBDO und den Kollegen in der Geschäftsführung

Die BBDO-Tochter Interone hat ein schweres Jahr hinter sich: Großkunde BMW hat seine Ausgaben reduziert, zudem hatte man mit internen Problemen - unter anderem am Standort Köln - zu kämpfen. Zusätzlich hat fast das gesamte frühere Führungsteam die Agentu

[10305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Worte des Jahres

"Die Krise läutet das Ende von Erbsenzählern und Shareholder-Value-Management ein." Amir Kassaei, CCO DDB Germany, Berlin "Ich spiele nicht den Grüßaugust." Anton Hildmann, CEO BBDO Germany, Düsseldorf "Erster im klassischen Kreativranking zu sein, i

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Es dominiert die Unsicherheit

Nach positivem Auftakt trübt sich die Stimmung ein / Hoher Druck lastet nicht nur auf den Networks

Eigentllich sollte es ein gutes Jahr für die Agenturen werden. Noch im Frühjahr ging der GWA von einem Plus von bis zu 6 Prozent aus. Doch jetzt dürfte schon froh sein, wer nicht schrumpft. Am Erfolg von Peter Figge lässt sich auch ablesen, welchem Typ

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

PERSONALKARUSSELL

Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

[3142 Zeichen] € 5,75

 
weiter