Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 039

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Mitte September findet in Frankfurt die IAA statt. Wo findet man nach einem anstrengenden Messetag Entspannung? Jörg Ellhof, Leiter Marketing-Kommunikation Renault Deutschland, Brühl: Ich kann das Restaurant Isoletta in der Feldbergstraße empfehlen, ein

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Dudelfunk, Klangtapete, Einheitsbrei - das Programm der Radiosender unterscheidet sich kaum noch. Finden Sie Ihren Musikgeschmack im Radioprogramm noch wieder? Boris Udina, Geschäftsleitung Marketing/Vertrieb Audio Media Services, München:

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 045

Media Kinder- und Jugendmarketing

Kids wollen's wissen

Wissensmedien für die junge Zielgruppe von 8 bis 14 fallen in den letzten Jahren durch hohe Auflagensteigerungen auf. Crossmediale Angebote sorgen für Markendehnung.

Schule ist eigentlich doof und Lernen anstrengend, Wissen jedoch hat Konjunktur. Vor allem Kinder im Grundschulalter sind sehr neugierig und verhelfen Wissensmedien für die Zielgruppe von 8 bis 14 Jahren zu beachtenswerten Auflagen. "Kinder wollen nicht,

[5728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Zahlreiche Unternehmen stellen zurzeit ihre Markenclaims um. Was ist Ihr Lieblingsslogan? Tony Petersen, Geschäftsführer Tony Petersen Film, Hamburg: Von den neueren Claims finde ich "Ich liebe es" von McDonald's gut. Ist herrlich kurz u

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Couponing steht zurzeit vor einem Umbruch - neue Konzepte werden angekündigt. Haben Sie schon mal Rabattgutscheine eingelöst? Rainer Wiedmann, Geschäftsführender Gesellschafter Argonauten 360 Grad, München: Ich bin weniger ein Nutzer v

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 028

Unternehmen

Entertainment Für den ersten Kino-Zeichentrickfilm von Otto Waalkes startet die Disney-Tochter Buena Vista umfassende Marketingaktivitäten

Der schwere Weg der Familie Bommel

Hamburg / Hoch im Norden, genauer im Friesenland, gehen die Leute zum Lachen in den Keller. So wird es zumindest überliefert. Wenn alles nach Ottos Vorstellungen läuft, wird der ostfriesische Gemeinschaftsakt der Freude spätestens im August 2001 ins Kino

[11341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Media Insider gehen in diesem Jahr von einem Online-Werbevolumen von nur 200 Millionen Mark netto aus

Die Jagd nach einem Prozent

Frankfurt / Den meisten Managern der New Economy ist die Weihnachtsstimmung jetzt schon vergangen. Der Markt entwickelt sich alles andere als friedlich. Der Erfolgsdruck auf die E-Commerce-Anbieter ist spürbar. Noch angespannter ist die Situation für viel

[7001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

New Economy

Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

Keine Angst vor klassischen Vermarktern

Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

[9256 Zeichen] Tooltip
DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

Künftig wird im Netz gespielt

Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 102

New Economy

E-Commerce Intershop-Chef Stephan Schambach über die Situation der deutschen und amerikanischen New Economy

«Im Vertrieb wird Geld verbrannt»

Der Software-Hersteller Intershop baut sein E-Commerce-Netzwerk im Bereich Logistik aus.

HORIZONT: Herr Schambach, müssen Sie über die E-Commerce-Ansätze in Deutschland oft schmunzeln? Stephan Schambach: Ich würde das nicht schmunzeln nennen. Bestimmte Entwicklungen wie Marktplätze werden in Deutschland noch nicht so ernsthaft wie in den

[8146 Zeichen] € 5,75

 
weiter