Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 051

Report Hörfunkmarketing II

Verhaltene Töne im Netz

Radio will seine Funktion als Tagesbegleiter auch im Internet wahren. Doch die Vermarktung der auditiven Online-Angebote köchelt noch auf kleiner Flamme.

[4248 Zeichen] Tooltip
Radio spielt im Netz eine Nebenrolle - Nutzung von Audio-/Videoanwendungen im Internet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Stunts für die Sinne

Im Mediamix setzen Ambient-Medien auf den Überraschungsfaktor. Die Spezialanbieter wollen noch mehr Kreativagenturen überzeugen. Blutspuren in den Waschräumen der Szenegastronomie - mit derlei Schockeffekten warb RTL 2 jüngst für den Start der US-Krimise

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 051

Report Aussenwerbung II

Den Werbestau umfahren

Verkehrsmittelwerbung ist längst Teil des mobilen Alltags. Sie punktet mit hohen Reichweiten und Kontaktchancen. Auch die Preise sprechen für sie. Mancher bekommt es vielleicht gar nicht so mit - doch auf Zügen, Straßen-, S- und U-Bahnen, Bussen, Lkw, Fl

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 018

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Kleine Box, große Wirkung

Der Markt stellt an die Qualitätssicherung des Fernsehpanels von AGF und GfK hohe Anforderungen

Der Begriff Schätzkästchen wäre für das GfK-Meter durchaus angemessen. Das kleine Gerät steht in 5640 ausgewählten deutschen Haushalten und misst das Fernsehverhalten von rund 13000 Personen. Was die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) damit im Auftra

[5174 Zeichen] Tooltip
Regionale Verteilung der Panel-Haushalte - Disproportionale regionale Verteilung der Haushalte in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Das richtige Maß finden

Klickrate oder Verweildauer - der Siegeszug der Bewegtbild-Werbung facht die Diskussion über die passenden Messgrößen und Kontaktdefinitionen an.

[7331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 049

Report Kundenmedien I

In die Hand der Kunden

Das Handy wird nur zögerlich in die Kundenkommunikation der Unternehmen aufgenommen. Bislang fungiert Mobile lediglich als Ergänzungsmedium.

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 025

extra direktmarketing

Lokale Services sind Trumpf

Beim Handy steht die Zielgruppe 14 bis 29 Jahre noch im Vordergrund / Ortsbezogene Dienste und Communities wachsen zusammen

Die Vielfalt der Geräte und Standards macht Werbungtreibenden das Mobile Marketing schwer. Valide Reichweitendaten sollen das Anzeigengeschäft mit dem Handy voranbringen.

[5304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S026

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Sinnsuche im Internet

Die qualitative Marktforschung bleibt im Internet eine große Herausforderung. Nach Meinung vieler Experten könnten die Chancen jedoch die Risiken übertreffen.

Qualitative Online-Marktforschung - geht das? Bisher waren sich Markt- und Sozialforscher in ihrer Ablehnung weitgehend einig. Denn schließlich geht es bei der qualitativen Variante der Web-Forschung nicht primär um Zahlen, sondern um das Erkennen von Wi

[7855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Auf Augenhöhe mit Big Apple

Rhein-Main forciert sein Standortmarketing. Im Fokus: die Ansiedlung ausländischer Firmen. Die Medienkompetenz der Stadt wird hingegen weniger beachtet.

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 070

Report Luxus und Lifestyle

Wenn die Kunden rot sehen

Der Luxus- und Schmuckhändler Wempe vereint in seinen Print-Kampagnen erfolgreich Produktwerbung und Markenkommunikation für gehobene Zielgruppen.

Ausgerechnet im vom Schiffsbau geprägten niedersächsischen Elsfleth im Oldenburger Land eröffnete der Uhrmacher und Juwelier Gerhard D. Wempe 1878 sein erstes Geschäft. Heute ist die Wempe KG ein internationales Unternehmen und wichtigster deutscher Luxu

[2576 Zeichen] € 5,75

 
weiter