Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

Jahrestreffen birgt Zündstoff

Bei der ADC-Hauptversammlung am Samstag sollen die Weichen für die Zukunft gestellt werden

Bei der Jahreshauptversammlung muss sich der ADC-Vorstand auf hitzige Debatten einstellen. Charlie Leske und Gerald Heinemann sorgen mit ihren Anliegen für Gesprächsstoff im Vorfeld. Selten war das Interesse an einer ADC-Hauptversammlung so groß wie in

[6713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Agenturen

Viel Zustimmung für die Gewinner

Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

[6235 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2009
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 019

Agenturen

"Unsere Sache, was hier läuft"

Die KNSK-Chefs Detmar Karpinski und Werner Knopf über Lage und Image der Agentur sowie das Verhältnis zu Gesellschafter BBDO

Um die Hamburger Agentur KNSK mit ihren beiden meinungsfreudigen Frontmännern war es zuletzt recht still geworden. Das soll sich ändern. Die BBDO-Beteiligung will wieder mehr in eigener Sache kommunizieren - nicht zuletzt, um das Neugeschäft in Gang zu h

[10225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

Medien

Capital kämpft um den Anschluss

Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

Agenturen

Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

[9818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

von Jochen Zimmer Das Jahr 2008 ist vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht von negativen Meldungen geprägt, dennoch gibt es nicht nur Schattenseiten. Was ist für Sie persönlich das positivste Ereignis, die schönste Erinnerung, die Sie mit dem Jahr 2008

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 020

Agenturen

finanzkrise und die folgen

Trübe Aussichten für gute Kreation

Die allgemeine Krisenstimmung dürfte nicht nur in den Kassen ihre Spuren hinterlassen, sondern auch in der Qualität der Werbung

Während ADC-Chef Amir Kassaei davon ausgeht, dass Kreative von der aktuellen Situation profitieren, zeigt ein Blick in die Werberealität ein anderes Bild - mit wenigen Ausnahmen. Für den neuen ADC-Chef Amir Kassaei hat die aufziehende Rezession auch ihr

[8309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 020

Agenturen

BBDO will zurück in die Zukunft

Unter dem neuen alten Holdingchef Anton Hildmann soll sich die Gruppe auf den Kern ihrer Arbeit konzentrieren: Markenführung

Der starke Mann an der Spitze von BBDO will der Agentur wieder zu früherer Bedeutung verhelfen. Dafür sucht er derzeit die passenden Leute - in der Gruppe und außerhalb.

[8160 Zeichen] Tooltip
Holdingstruktur BBDO Germany
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 023

Agenturen

Kein Wind um Print

Trotz fehlendem Gold-Nagel beim ADC: Anzeigen bleiben Königskategorie

Das Niveau in der Printwerbung kann sich auch bei wachsendem Interesse an neuen Medien nach wie vor sehen lassen. Es fehlen aber die Highlights - vor allem bei sichtbaren Kampagnen.

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 019

Agenturen

Willkommen im Paralleluniversum

Am Wochenende beginnt in Berlin die Festivalsaison - klare Favoriten sind auch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb rar gesät

Deutschlands Kreative erwarten viele Überraschungen beim ADC, denn die meisten Werbe-Highlights erblicken erst bei dem Wettbewerb das Licht einer breiten Öffentlichkeit.

[6339 Zeichen] € 5,75

 
weiter