Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

Medien

Mühe mit den Kühen

Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

[6752 Zeichen] Tooltip
Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 014

Leute

kopf der woche

Der Herr der Filme

Christian Hellmann übernimmt im Februar die Verantwortung für Axel Springers Programmzeitschriften

Christian Hellmann ist kein Sammler. Er hat zuhause in Hamburg keine Regale voll alter DVDs und VHS-Kassetten. Er verbringt nicht all seine Abende vor dem Fernseher und er geht auch nicht ständig ins Kino. Aber Filme sind seine Leidenschaft. Seit 20 Jahr

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 031

Medien und Media

Alle Marken auf dem Prüfstand

Rund eineinhalb Jahre nach der Anteilsübernahme sortiert Burda seine Milchstraße-Marken / Neustart für "Max"

Nachdem die Restukturierung abgeschlossen ist, steht nun die inhaltliche Ausrichtung der Milchstraßen-Titel auf der Tagesordnung. Burda denkt darüber nach, wo die Themen und Schwerpunkte in den nächsten Jahren liegen könnten. Dabei werden die einzelnen M

[6836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

Aktuell

"Ein Herz für Redaktionen"

"Focus"-Herausgeber und Milchstraße-Chef Helmut Markwort über die Integration der Verlagsgruppe Milchstraße

Herr Markwort, vom ersten Journalisten zum ersten Sanierer des Hauses Burda - was ist das für eine Erfahrung als kreativer Blattmacher in einem Verlag Tabula rasa zu machen? Helmut Markwort: In allem, was ich tue, bin ich Journalist. Ich glaube nicht, d

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Lifestyle-Titel "My Life" startet Anfang Oktober

Milchstraße genießt Lifestyle

Hamburg / "My Life" heißt die neueste Zeitschrift aus der Verlagsgruppe Milchstraße, die am 6. Oktober erstmalig an die Kioske kommt. Bei einer Druckauflage von rund 150000 Exemplaren garantiert der Verlag den Werbekunden 90000 verkaufte Exemplare. Der Co

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Manthey veräußert Zeitschriftenanteile an Burda und Rizzoli

Burda macht bei Milchstraße Boden gut

Hamburg / Dirk Manthey, Gründer und Verleger der Verlagsgruppe Milchstraße, hat sich von weiteren Anteilen an den verschiedenen Zeitschriften seiner Verlagsgruppe getrennt. An "Max" und "Tomorrow" ist Manthey jetzt nicht mehr wie bisher mit 50 beziehungsw

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 014

Leute

Behnken steigt bei Max vor dem Neustart aus

Hamburg / Wolfgang Behnken verlässt zum Monatsende den Milchstraße-Titel "Max". Behnken war seit zwei Jahren neben Verleger Dirk Manthey auch als Herausgeber des aktuellen Lifestyle-Magazins tätig, das zum Jahresende wieder auf einen monatlichen Erscheinu

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Zeitschriften Ab Dezember wechselt "Max" wieder zur monatlichen Erscheinungsweise / Garantieauflage wird gesenkt

Manthey zieht die Notbremse

Hamburg / "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" - Verleger Dirk Manthey kann sich dem Stoßseufzer des früheren Fußballprofis Jürgen Wegmann aus vollem Herzen anschließen. Seit dieser Woche gilt Mantheys Traum, das Lifestyle-Magaz

[2951 Zeichen] Tooltip
Vierzehntägliches Abenteuer - Entwicklung der verkauften Auflage durch den Relaunch von "Max"
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 068

Media Die Zeitschriften

Milchstraße drosselt Tempo

Kostenbewusstsein muss nicht unbedingt zulasten der Kreativität gehen, meint Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburger Verlagsgruppe. Darum lehnt es der einstige Marathonläufer ab, den Sparkommissar zu spielen. Dennoch wagt er e

HORIZONT: Herr Fischer, beschreiben Sie als einstiger Marathonläufer doch einmal die gegenwärtige Position der Verlagsgruppe Milchstraße. Hat sie die 30-Kilometer-Marke erreicht, wo der Körper langsam beginnt, die eigenen Fettreserven anzugreifen? Mar

[17120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

Nachrichten

FUSION TIAG-Aktionäre genehmigen Tomorrow Focus

Hochzeit mit roten Zahlen

Hamburg / Nahezu einstimmig haben die Aktionäre von Tomorrow Internet (TIAG) auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am Dienstag die Fusion mit Focus Digital beschlossen. Die neue Tomorrow Focus AG mit etwa 400 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg

[1352 Zeichen] € 5,75

 
weiter