Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2003

"Der Übereifer hat sich abgeschliffen"

Agenturmann des Jahres: Detmar Karpinski über KNSK, das Verhältnis zum Mitgesellschafter BBDO und seine Charaktereigenschaften

Glückwunsch zur Wahl, Herr Karpinski. Sind Sie überrascht oder war es langsam Zeit, Sie zum Agenturmann des Jahres zu küren? Detmar Karpinski: Ich habe absolut nicht damit gerechnet. Als ich von der Wahl erfahren habe, war mein erster Gedanke: War diese

[8444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

Agenturen

Neugründung Hamburger Agenturchef will mit Slagman Ritter durchstarten / S&J-Kreativkopf Jan Ritter als Hoffnungsträger

Henk Slagmans letzte Chance

Aufsehen erregende Kreation von Jan Ritter soll die schwächelnde Agentur wieder nach vorne bringen.

Hamburg / «Ich will noch einmal richtig Gas geben», betont Henk Slagman - und der Spruch kommt einem bekannt vor. Gesagt hat der Chef von Slagman's Communication das auch letztes Jahr nach dem Bruch mit KNSK. Schon damals war es sein Ziel, Kampagnen zu ma

[6431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 014

Leute

Slagman'S S&J-Kreativdirektor macht sich selbstständig

Ritter steigt bei Slagman ein

Hamburg / Jan Ritter, derzeitiger Kreativchef der vierten Werbeagentur von Springer & Jacoby (S&J) in Hamburg, steigt Anfang Mai beim Ortsnachbarn Slagman's Communication ein. Er übernimmt 50 Prozent der Anteile an der Agentur, die künftig unter dem Namen

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Rückkauf von BBDO-Gesellschafteranteilen steht unmittelbar bevor

KNSK-Manager übernehmen das Ruder

Hamburg / Die KNSK-Führungsriege will künftig eigenständig über die Geschicke der Hamburger Kreativschmiede entscheiden. Die vier Geschäftsführer Detmar Karpinski, Werner Knopf, Johannes Röhr und Wolfgang Sasse sind sich mit dem bisherigen Mehrheitsgesell

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 034

Agenturen

Porträt Henk Slagman baut ein «House of Communication» / Agentur will sich aber keinem größeren Partner anschließen

Slagman nimmt die Blue Chips ins Visier

Henk Slagman will gemeinsam mit Fritsch Heine Rapp Collins integrierte Kommunikation anbieten.

Hamburg / «Umzug hält fit», meint Henk Slagman und schmunzelt. Er ist mal wieder umgezogen. Nach dem Auszug bei KNSK (Horizont 22/2000) bezog die kleine Agentur kurzfristig Quartier im Hamburger Zippelhaus. Seit April ist er nun am Stadtdeich, und auch do

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Henk Slagman mit neuer Partneragentur

Hamburg / Die beiden Hamburger Agenturen Fritsch Heine Rapp Collins und Slagman's Communication werden ab sofort zusammenarbeiten. Mit der Kooperation will Otfried A. Fritsch, CEO und Geschäftsführender Gesellschafter von Fritsch Heine Rapp Collins, die k

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

• Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Slagman's holt sich zwei Altkunden zurück

Hamburg / Mit der Firma Hailo, Hersteller von Haushalts-Gebrauchsgegenständen, und der landwirtschaftlichen Erzeugergemeinschaft Meier's Ei kehren zwei Altkunden zu Slagman's Communication zurück. Henk Slagman, der jetzt wieder seine eigene Agentur im Ham

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Vom Winde verweht

Liebe Marketingleiter, liebe Werbungtreibenden, liebe Entscheider: an dieser Stelle ein großes Kompliment. Und zwar für das Vertrauen in all die jungen, heißen Agenturen, die sich seit etwa zwei Jahren ausbreiten wie Pickel im Gesicht eines «Bravo»-Lesers

[3204 Zeichen] € 5,75

 
weiter