Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

News and Shoes

Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 026

Medien

Vermarkter zieht es zum Zentralismus

Warum die großen Publikumsverlage mal wieder ihre Verkaufsstrukturen straffen - und trotzdem den Außendienst stärken sollten

Bauer und Axel Springer haben es vorgemacht, bald folgt G+J: Immer mehr Verlage legen ihre Vermarktung in eine Hand. Diesmal dürfte das mehr als eine vergängliche Mode sein. Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. Wolf Biermanns Lebensphilosophie-Gassenh

[6633 Zeichen] Tooltip
Zentral oder dezentral? So organisieren die Verlage ihre Print-Vermarktung
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

Leute

Martin Fischer geht zu Klambt

Der Medienberater bleibt dem Branchendienst Meedia.de als Gesellschafter erhalten

Martin Fischer ist zur Verlagsgruppe Klambt in Baden-Baden gewechselt und wird dort als Geschäftsführer Anzeigen alle Sales-Aktivitäten des Hauses verantworten. Zu den Aufgaben des 52-Jährigen zählen die Leitung des klassischen Anzeigengeschäfts der Frau

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

Horst Schlämmer ist der virtuelle Franck Ribéry von DDB: unverzichtbar für den klaren Titelgewinn im HORIZONT-Digitalranking 2008. Seite 18 Uwe Vorkötter ist der Journalist der Stunde. Die " FR" hat er journalistisch flottgemacht, nun darf er wieder an

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Alle Türen stehen offen"

Martin Fischer findet in der Selbstständigkeit, was er zuletzt als CEO der Milchstraße vermisst hatte: Spaß

Als Martin Fischer vor zehn Jahren nach seinen beruflichen Perspektiven befragt wurde, wirkte seine Antwort wie die Koketterie des Erfolgreichen: "Irgendwann noch einmal ganz von vorne anfangen", gab er damals allen Ernstes zu Protokoll (Horizont 33/1996

[4881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

Medien und Media

Mutiger Angriff im Verbrauchersegment

Monatszeitschrift Mehrwert erscheint ab dem kommenden Jahr / Preview in diesem Monat

Der Augsburger Mehrwert-Verlag plant zum Februar nächsten Jahres den Launch eines Verbrauchermagazins, das sich in der Positionierung zwischen Burdas "Guter Rat" und den Test-Magazinen bewegt. Titel des Heftes: "Mehrwert". Von dem als Monatszeitschrift k

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

Aktuell

Burda schlägt die Pflöcke ein

"Tomorrow" und "Amica" wechseln unter das Dach der Bunte People Group / 150 Mitarbeiter müssen gehen

Das Mutmaßen um die Zukunft der Verlagsgruppe Milchstraße hat ein Ende. Mit einem ersten Maßnahmepaket hat der neue Eigner, die Burda-Gruppe, die Weichen für eine Neuaufstellung des Milchstraße-Portfolios gestellt. Mit deutlichen Konsequenzen für die Mita

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

Kreative denken im XXL-Format

Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Manthey veräußert Zeitschriftenanteile an Burda und Rizzoli

Burda macht bei Milchstraße Boden gut

Hamburg / Dirk Manthey, Gründer und Verleger der Verlagsgruppe Milchstraße, hat sich von weiteren Anteilen an den verschiedenen Zeitschriften seiner Verlagsgruppe getrennt. An "Max" und "Tomorrow" ist Manthey jetzt nicht mehr wie bisher mit 50 beziehungsw

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Zeitschriften Ab Dezember wechselt "Max" wieder zur monatlichen Erscheinungsweise / Garantieauflage wird gesenkt

Manthey zieht die Notbremse

Hamburg / "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" - Verleger Dirk Manthey kann sich dem Stoßseufzer des früheren Fußballprofis Jürgen Wegmann aus vollem Herzen anschließen. Seit dieser Woche gilt Mantheys Traum, das Lifestyle-Magaz

[2951 Zeichen] Tooltip
Vierzehntägliches Abenteuer - Entwicklung der verkauften Auflage durch den Relaunch von "Max"
€ 5,75

 
weiter