Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kabel bei Hot Sauce Media: Ex-New-Economy-Star und Ex-JvM-Vorstand Peter Kabel hat einen Job. Laut Handelsregistereintrag führt der 44-Jährige die Geschäfte der Hamburger Firma Hot Sauce Media. Deren Gegenstand ist unter anderem "die Errichtung und der

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Die Unruhe in der Agentur ist weg"

Die Geschäftsführer Simone Ashoff und Matthias Maurer über die Situation bei Jung von Matt/Next nach dem Abgang von Peter Kabel

Frau Ashoff, Herr Maurer, wie arbeitet es sich "Kabel-los"? Matthias Maurer: Für uns hat sich eigentlich gar nicht viel verändert. Wir haben in den letzten 18 Monaten das operative Geschäft der Agentur geleitet. Das machen wir jetzt auch - aber eben als

[9180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 014

Leute

JvM-Vorstand beruft Voss

Bisheriger Kreativchef von Jung von Matt/Alster steigt auf

Jung von Matt (JvM) erweitert seinen Vorstand um ein sechstes Mitglied. Oliver Voss, 40, bislang Kreativgeschäftsführer des Ablegers JvM/Alster, zieht in das oberste Führungsgremium der Hamburger Agenturgruppe ein. Dort soll er als Kreativchef Deutschlan

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

· Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

AUFSTEIGER 2006 UND ABSTEIGER 2006

AUFSTEIER 2006 Horst Wagner: Zuerst will er als Chef von Elephant Seven (E7) deren ehemalige Muttergesellschaft Springer & Jacoby übernehmen. Daraus wird nichts. Stattdessen macht E7 mit Wettbewerber Pixelpark gemeinsame Sache und Wagner wird dort COO an

[2432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 014

Leute

Doppelspitze für JvM/Next

Simone Ashoff und Matthias Maurer lösen Peter Kabel ab

Die Nachfolge für Peter Kabel bei Jung von Matt/Next steht fest: Die Geschäftsführung der auf Neue Medien spezialisierten Agentur übernehmen Simone Ashoff (Kreation) und Matthias Maurer (Beratung). Ashoff, 39, und Maurer, 35, sind seit Mai 2005 bei JvM/N

[1052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

[5928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

Aktuell

JvM holt sich den Mini zurück

Kampagne zur Einführung des neuen Modells kommt aus Hamburg / Agentur freut sich über mehrfaches Neugeschäft

Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) kann bei ihrem Stammkunden BMW einen wichtigen Prestigeerfolg erzielen. Die Hamburger Kreativen sind nach Horizont-Informationen von dem Münchner Autobauer mit der Entwicklung der Einführungskampagne für den neuen Mi

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Dialogebene verschiebt sich

Web-Communities stärken die Position der Multimedia-Agenturen / Die direkte Kundenansprache über das Internet wird zunehmend wichtiger

In einem Umfeld, in dem plakative Werbung allgegenwärtig ist, gewinnt die direkte Kundenansprache im Internet weiter an Bedeutung - am besten in einer Community. Hier liegt das Geschäftspotenzial für Multimediaagenturen, die die bei Nutzern wie Auftragge

[4514 Zeichen] € 5,75

 
weiter