Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 041

Design

Standort Hamburger Gestalter wollen ein "House of Design" gründen / Geplant ist ein Neubau in Hafennähe / Partner gesucht

Ehrgeizige Pläne an der Elbe

1300 Designbüros verzeichnet das Branchenbuch - vom Einmannbetrieb über die Kreativschmiede bis hin zur Agentur mit 100 Mitarbeitern. Hamburg, mit dem Design per Du? Fraglos ist die Freie und Hansestadt in den Bereichen Mode, Packaging und Corporate Desig

[7244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Der ADC bescheinigt den Automobilherstellern Mut zu kreativer Werbung. In welcher Branche mangelt es an originellen Kampagnen? Dietrich Zastrow, Geschäftsführer Kreation TBWA, Hamburg: Ganz klar Telekommunikation. Dort liegt Wachstum

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 062

Design

CD-Agenturen Peter M. Schöning baut als Chairman von Fitch Worldwide das Netzwerk der Cordiant-Designagenturen auf / Dependance in Deutschland geplant

«Weg von der klassischen Werbung»

Unter dem Dach der Cordiant-Holding formiert sich Fitch zum weltweit zweitgrößten Designnetzwerk.

HORIZONT: Herr Schöning, haben Sie sich schon nach einer Wohnung in London umgeschaut? Peter M. Schöning: Nein, habe ich nicht. Als Vorstandsmitglied der Cordiant-Holding bin ich es gewohnt, zwischen Hamburg, London und New York zu pendeln. Die neue,

[10072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 054

Design

Bilanz Erfolge und Turbulenzen ergeben ein widersprüchliches Bild der CD-Branche / Frog und Meta-Design unter Druck

Ein Jahr fällt aus dem Rahmen

Manche Designagenturen würden das Jahr 2001 am liebsten aus ihren Annalen streichen. Frog zum Beispiel. Die europäische Tochter des US-amerikanischen Designunternehmens ist ins Schlingern geraten und steht möglicherweise vor dem Aus. Nach dem Boomjahr 200

[5597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

Agenturen

BÖRSENGANG Durch eine Straffung des Portfolios bereiten Thomas Heilmann und Sebastian Turner die Scholz & Friends AG vor

Letzter Feinschliff vor dem Börsengang

Scholz & Friends legt die beiden Markenberatungen Cultnet und Market Lab zusammen.

Hamburg / Scholz & Friends putzt sich für den bevorstehenden Börsengang heraus und legt nun den letzten Feinschliff an. Um noch attraktiver für potenzielle Anleger zu werden, legt die Agenturgruppe die Markenberatungen Cultnet und Market Lab zu Scholz & F

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 014

Leute

Scholz & Friends Agenturchef verlässt Headquarter

Lindhofs Zukunft bleibt offen

Hamburg / Norbert Lindhof, Geschäftsführer von Scholz & Friends Hamburg und Mitglied des Management-Boards der S&F-Holding, hat die Agentur nach zwölf Jahren verlassen. Den Grund sehen Insider im zerrütteten Verhältnis der Hamburger und Berliner S&F-Depen

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

Leute

Management Schöning soll Cordiant-Chairman werden

S&F-Board steckt im Umbruch

Hamburg / Im Hause Scholz & Friends Hamburg dreht sich das Personalkarussell möglicherweise schon in vier bis fünf Wochen weiter. Wie aus Branchenkreisen verlautet, sollen auf Peter M. Schöning, CEO und Chairman der S&F-Gruppe, neue Aufgaben innerhalb der

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Heilmann übernimmt Aufgaben im Board / Turner leitet neues Creative Committee

S&F leitet Generationswechsel ein

Hamburg / Bei Scholz & Friends scheint der Haussegen wieder hergestellt. Unter die Querelen nach dem Verlust des Telekom-Etats zieht die Agentur nun endgültig einen Schlussstrich und bindet die beiden Topleute Sebastian Turner und Thomas Heilmann, beide G

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 026

Agenturen

Management Scholz & Friends rügt Sebastian Turner für Telekom-Pleite / Gerüchte über mögliche Hintergründe kursieren

Geheimniskrämerei um Nova

Die Anzeichen mehren sich, dass die Telekom- Krise bei Scholz & Friends hausgemacht ist.

Hamburg / Immer undurchsichtiger wird die Lage um den gekündigten Telekom-Etat von Scholz & Friends. Während sich die Geschichte in der Branche mittlerweile zum Politikum auswächst, üben sich die Verantwortlichen in Zurückhaltung. Dennoch mehren sich di

[5820 Zeichen] € 5,75

 
weiter