Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 054

Report Mediaplanung II

Was aus der Zukunft wurde

Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern. Insbesondere solche über die Zukunft des Nachrichtengeschäfts. Im Jahr 2000 fragte man sich: Internet - Freund oder Feind? Wie ein Déjvu wirkt die Diskussion um iPad und Co heute. HORIZONT wirft deshalb d

[8250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 025

Medien

Printmarkt vor der Konsolidierung

Die Marktbereinigung trifft breit positionierte Titel mit geringen Reichweiten / Nischenmagazine sollten Vermarktung bündeln

Mit unterschiedlicher Geschicklichkeit und Dringlichkeit brechen die großen Verlage ein Tabu - und erwarten eine Marktbereinigung im eigenen Sektor. Die Consultants widersprechen nicht. Hohe Rabatte, verkappte Verschenkaktionen, sinkende Margen, verrohen

[7252 Zeichen] Tooltip
Zeitungslandschaft schrumpft mit ihren Märkten - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Tageszeitungen in Deutschland

Immer mehr Magazine kämpfen um zurückgehende Märkte - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Publikumszeitschriften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 006

Agenda

Grosso-Streit spitzt sich zu

Bauer nimmt Vertrieb im Hamburger Umland in die eigene Hand / Axel Springer begrüßt "Denkanstöße"

Mit zwei Kündigungen setzt der Bauer-Verlag seine Kritik am Grosso in erste Taten um. Andere Großverlage stehen offiziell weiter zum System - fordern aber ähnliche Änderungen wie Bauer. Die Bauer Verlagsgruppe macht Ernst mit ihrer bisher nur indirekten

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

UM- & AUSSTEIGER

Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Franziska Koch hat Anfang des Jahres die neu geschaffene Stelle Marketingleitung beim Schokoladenhersteller Gubor, Norderstedt, übernommen. Die 37-Jährige leitete zuvor den Bereich Refreshment Beverages bei Kraft Foods in Bremen. Ihr

[7995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 038

Medien und Media

Schlaue Füchse öffnen alle Türen

Wie Audio-Media-Gründer Jan Wickmann und Ex-"TV Today"-Chefredakteur Michael Hopp"Fix & Foxi" am Kiosk auferstehen lassen wollen

Unten ein portugiesisches Straßencafé, links ein indischer Supermarkt (Musikinstrumente, Gewürze), rechts eine laute Baustelle: Der neu gegründete Verlag Tigerpress arbeitet dort, wo Hamburg mit am quirligsten und buntesten ist, im Stadtteil St. Georg. D

[5271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 098

Szene

Olsen-Event

Ran an die Wäsche

Sexy Models, heiße Rhythmen und jede Menge Prominenz. So das Fazit der Olsen-Party im Madhouse in Hamburg. Anlass war der Launch der neuen Olsen-Kollektion "Olsen Body & Beach". 300 Gäste feierten und tanzten zur Musik der Hamburger Damen-Cover-Band "Soul

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

Verlage Bertelsmann-Tochter leitet Generationenwechsel ein / Drei Vorstände teilen sich internationales Geschäft

G+J ändert Auslandszuständigkeit

Hamburg / Mit dem Generationenwechsel im G+J-Vorstand gehen tief greifende Veränderungen einher. Die Verantwortung für das bisher von Axel Ganz geleitete lukrative Auslandsgeschäft teilen sich künftig drei Vorstandsmitglieder. Grund für den Split sind die

[2474 Zeichen] Tooltip
Internationales Geschäft ist der Hauptumsatzträger - Weltweiter Umsatzsplit von Gruner + Jahr
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Verkauf von Neon liegt exakt im Zielkorridor

Hamburg / Gut im Zielkorridor von rund 70000 verkauften Exemplaren liegt "Neon", das jüngste Kind des "Stern", laut Gruner + Jahr. In Berlin, Hamburg und München gab es Ausverkäufe und der Verlag musste nachliefern. Ende August will Zeitschriftenvorstand

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Anzeigen Neue Titel bessern Anzeigenbilanz auf

Burda bleibt an Gruner dran

Hamburg / Der Abwärtstrend im Anzeigengeschäft der Publikumszeitschriftenverlage verlangsamt sich allmählich. Insgesamt weisen die deutschen Publikumszeitschriften im Zeitraum Januar bis Mai ein Minus von brutto 4,8 Prozent aus. Im Januar waren es noch mi

[1416 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftstitel warten auf die Hausse - Entwicklung Anzeigenseiten Jan. bis Mai 2003
€ 5,75

 
weiter