Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 42,43,44,45

Fokus Hamburg Gastrotipps

Ganz nah am Wasser gebaut

In der Hamburger Hafencity findet man derzeit die spannendsten Newcomer-Konzepte der Hansestadt. Beflügelt von der Dynamik des größten innerstädtischen Entwicklungsprojektes in Europa legen sich auch Gastro-Unternehmer und Gestalter ins Zeug. Highlights eines Landgangs durch ein Trendviertel im Werden: www.hafencity.de

[7601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

Unternehmen

LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

Agenturen

Unterhaltung Hans Peter Riegel schnürt mit EPM komplette Produkt- und Vermarktungspakete rund um die Themen Musik, Events, Modern Lifestyle

Mit Entertainment macht Hans sein Glück

Vier Säulen stützen den Erfolg des vor knapp drei Jahren gegründeten Me-dienunternehmens EPM.

Hamburg / Vom gefrusteten Werbe-Manager zum glücklichen Unternehmer: Hans Peter Riegel, Ex-BBDO-Chairman und Geschäftsführer bei FCB, hat, so scheint es, als Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender der von ihm gegründeten Unternehmensgruppe EPM Media sei

[6622 Zeichen] Tooltip
Firmenstruktur von EPM-Media - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 041

Unternehmen

Ökomarketing Energie-Offensive aus Schleswig-Holstein zu Stand-by-Verbrauch

Aufruf zum Abschalten

Die Nordlichter aus Kiel wollen jetzt dem unbemerkten Energieverbrauch ein Ende bereiten.

Kiel / Das Problem ist lange bekannt, aber noch keiner hat es mithilfe professioneller Kommunikation zu lösen versucht: Der unnötige Stromverbrauch in der Stand-by-Funktion. 175 Millionen Mark sollen die Leerlaufverluste pro Jahr allein in Schleswig-Holst

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Nord

Der wahre Starclub

Der FC St. Pauli, ärmster Verein der zweiten Liga, begeistert die Sponsoren - selbst wenn die Tore nicht so fallen wie sie sollen.

Abstieg aus der 1. Liga, nach zwei hundsmiserablen Spielzeiten der fast schon besiegelte Abschied aus dem Profilager und dann, in der letzten Sekunde, das rettende Ausgleichstor: Am Millerntor müssen Fans und Funktionäre eine Menge aushalten. Unterkrieg

[5537 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

Robert vs. Boris

Markenfiguren

Billiger und williger

Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

[12931 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 044

Local Heroes

Kleine Helden

Aufmüpfig im Auftritt und keineswegs vom Aussterben bedroht: Local Heroes blasen in ihrer Nische erfolgreich zum Angriff aufs Markenestablishment

Im Märchen sind die Schwachen am Ende immer die Sieger. Schmächtige Schäfer bringen riesige Muskelprotze mit der Steinschleuder zu Fall, kleine Mädchen mit roten Kappen machen bösen Bestien den Garaus. Es gibt jedoch noch eine andere Geschichte von Rotkä

[12097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 154

Report Messen und Ausstellungen

Zum Glück gibt's die Expo nur einmal

Nur wenige Tage noch, dann schließt die Weltausstellung in Hannover ihre Tore. Was bleiben wird, sind ein Finanzloch und die Frage: Wer weint dem Mega-Spektakel mit der Dauer- Pechsträhne wirklich eine Träne nach?

Vielleicht hätte Ernst-August die Karre noch mal aus dem Dreck ziehen können. Zumindest sah ein phantasievoller Karikaturist der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» nach des Prügel-Prinzen peinlicher Pinkel-Pause Heerscharen schaulustiger Sensationstouriste

[15130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 034

Agenturen

STRATEGIE Hendrik Schulze geht als vierter Partner bei Pentagon an Bord / Positionierung zwischen Unternehmensberatung und Kreativagentur

Das Pentagon geht zum Angriff über

Mit viertem Mann und neuer Positionierung will Pentagon große Markenartikler ins Portfolio holen.

Hamburg / Die Katze ist aus dem Sack: Hendrik Schulze, Beratungsgeschäftsführer der aufgelösten Düsseldorfer Leagas-Delaney-Dependance, steigt am 1. Oktober in gleicher Funktion bei der Hamburger Agentur Pentagon ein. Zusammen mit ihrem vierten Partner ge

[6882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 018

Unternehmen

Trendtag Die Ich-AG, die Ablösung liebgewonnener Werte und die Chancen der Old gegen die New Economy standen im Fokus des 5. Trendtags

Mit Volldampf in eine ungewisse Zukunft

Euphorisch blicken Marketingexperten in die Zukunft - und fordern den Dialog mit dem Kunden.

Hamburg / Ich-AG statt Deutschland AG, Spaß am Risiko anstelle bremsenden Sicherheitsstrebens, die Wirtschaft des Unsichtbaren löst die Old Economy der planbaren Managementkarrieren und fixen Kundenbeziehungen ab - im Jahr eins des neuen Jahrhunderts werd

[8671 Zeichen] € 5,75

 
weiter