Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 014

Leute

Veronika Classen und Trendbüro kooperieren

Hamburg / Veronika Classen, Ex-Kreativchefin von D'Arcy, ist eine Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen Trendbüro eingegangen. Zusammen mit Geschäftsführer Oliver Perzborn entwickelte sie eine nach eigenen Angaben neue Form der Markenführung, das so

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Jens Langenberg (Bild links) und Alexander Seeber komplettieren die neu geschaffene Business Unit Alfa Romeo beim Automobilkonzern Fiat. Als Sales Manager und Dealer Development Manager sind die beiden für den Vertrieb und die Händlernetzent

[19797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

Leute

D'Arcy Networkagentur wechselt CCO aus

Claßen geht, Albers kommt

Hamburg / Hans Albers wird neuer Chief Creative Officer von D'Arcy Deutschland. Der 42-Jährige löst die bisherige Kreativchefin Veronika Claßen ab, die die Agentur bereits verlassen hat. Albers kommt vom Hamburger Ortskonkurrenten 12 Cylinders, wo er eben

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 039

Karriere Trend

NACHWUCHS Die Hamburger Texterschmiede verleiht der jahrgangsbesten Absolventin den großen Hammer

Ex-Aerobic-Trainerin schwingt jetzt den Texter-Hammer

Hamburg / Den mächtigen 4-Kilo-Vorschlaghammer stemmt die zierliche 24-Jährige locker. Anika Reuner aus Bad Salzuflen erhielt die Siegestrophäe als Abschiedsgeschenk von der Hamburger Texterschmiede. Die verleiht den Hammer alljährlich den jahrgangsbesten

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 047

Karriere Trend

Worte des Jahres

«Es wird Zeit, dass sich die Konvergenz, die sich in der Branche vollzogen hat, endlich auch in der Ausbildung abbildet.» Lutz P. Michel, Michel Medienforschung, Essen «Zu häufig ist die Lernkultur in den Unternehmen noch von der Hierarchie geprägt.» Ge

[2495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 026

Agenturen

Network Bcom3 geht erst in der ersten Hälfte 2002 an die Börse / Keine Entlassungen bei D'Arcy in Deutschland

«D'Arcy soll die Top-Agentur werden»

Die D'Arcy-Chefs John Farrell und Susan Gianinno wollen Profil der deutschen Tochter stärken.

HORIZONT: Im August übernimmt Ex- Scholz & Friends-Mann Norbert Lindhof die Führung der deutschen Agentur. Gibt es neben der Personalie Lindhof auch strukturelle Veränderungen bei D'Arcy in Hamburg? John Farrell: Was Deutschland anbelangt, ist der Neu

[8398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Management Norbert Lindhof will mit D'Arcy unter die Top 10 / Akquisitionen im Bereich New Media geplant

D'Arcy sucht den Weg zum Ruhm

Hamburg / Andreas Danyliuk hat seine Pflicht bei der Werbeagentur D'Arcy getan und muss gehen. Die Kür übernimmt nun der neue CEO und Chairman Norbert Lindhof, der aus D'Arcy Deutschland endlich das machen soll, was seinem Vorgänger nicht gelang. «Wir wol

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 077

Karriere Trend

BUSINESS-FRAUEN «Wall Street Journal» legt Studie über weibliche Karriere-Modelle in Europa vor / Schlusslicht Deutschland

Kein Standort für Frauenkarrieren

In Deutschland herrscht ein schlechtes Klima für Frauen, die im Beruf vorwärts kommen wollen.

Versailles / Die einflussreichste Business-Frau in Europa ist eine Amerikanerin: Fabiola Arredondo, Managing Director bei Yahoo Europe und gerade auf dem Sprung in die Selbstständigkeit, wurde vom «Wall Street Journal Europe» zur ersten Frau in der europä

[6603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

Agenturen

Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

Werber wollen Humor statt Horror

Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

[6486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 042

Agenturen

Reorganisation D'Arcy-CEO Andreas Danyliuk und Kreativchefin Veronika Claßen geben der Agenturgruppe in Deutschland eine neue Gestalt

Abschied vom großen Harmoniebedürfnis

Das Management geht radikale Schritte bei der Umstrukturierung der deutschen D'Arcy-Gruppe.

HORIZONT Bevor Sie bei D'Arcy starteten, haben Sie noch nie zusammengearbeitet. Und nun führen Sie eine Agentur, mit der keiner von Ihnen eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Wie schwer war es, sich zusammenzuraufen? Andreas Danyliuk: Wir sind bei

[11365 Zeichen] € 5,75

 
weiter