Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9318 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 26,27,28

Journal

Senkrecht-Starter

Das ganze Jahr über frische Kräuter, Salate und Gemüse, die in unmittelbarer Nähe wachsen: Vertical Farming gilt als zukunftsweisend für die Versorgung von Städten. Migros plant eine erste Anlage in Basel. Aldi Süd rüstet Filialen mit Indoor-Gewächshäusern aus. Die Corona-Krise, die die Lieferketten weltweit stresst, könnte der Technologie weiteren Auftrieb bescheren. Martin Ott

[11134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Spitzenmesse fällt aus

Die Hannover Messe belegte vergangenes Jahr den ersten Platz unter den Top-Messen für das Hotelgeschäft. Umso härter trifft der Wegfall die Branche.

Normalerweise trifft sich im April in jedem Jahr die produzierende Industrie aus aller Welt bei der Hannover Messe auf dem Gelände der Deutschen Messe in Hannover. Umfassende Einreisebeschränkungen, Kontaktverbote und eine Untersagungsverfügung der R

[4874 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Termin Hannover Messe 2016 bis 2020 Entwicklung der Kennzahlen für Hannover 2015 bis 2019
€ 5,75

gv praxis 4 vom 16.04.2020 Seite 52

Marktplatz

NEWS

Messe. Der Veranstalter der Altenpflege 2020, Vincentz Network, muss die Leitmesse der Pflegewirtschaft in Hannover nun doch absagen. Das ursprünglich für Ende März und dann auf Juni verschobene Event fällt unter die wegen der COVID-19-Pandemie verhä

[1790 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2020 Seite 8

Magazin

News

Vending-Welt. Vom 29. bis 31. Oktober 2020 findet in Köln die Kaffee- und Vendingmesse Euvend & Coffeena statt. Dieses Jahr stehen New Work, Hospitality und Micro Markets im Fokus. Die Themen holt die Messe gemeinsam mit der parallel stattfindenden L

[1602 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2020 Seite 13

Magazin

Altenpflege

Treffpunkt Hannover

Das Messegelände in Hannover ist vom 24. bis 26. März 2020 der Treffpunkt der Pflegebranche. Rund 600 Aussteller präsentieren neueste Entwicklungen, Trends, Dienstleistungen und Produkte für die stationäre und ambulante Pflegewirtschaft. Nachdem die

[1334 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 42,43,44,46,48,49,50,51,52,53,54,57,58,60,61,62,63,64,66,67,68

Titelthema

Gastro mit Ausrufezeichen!

248 Mio. Passagiere frequentierten 2019 die 21 deutschen Airports (Flughafenverband ADV). Ein leichtes Plus (+1,5 %, Vj. +4,1 %). Fette Jahre adieu? 2020 erwarten Verkehrsexperten ein Schrumpfjahr. Ein Ausrufezeichen setzte erneut die Gastronomie: 469 Mio. Euro Umsatz netto, +3,6 Prozent zum Vorjahr (Top 12 Airports).

[59721 Zeichen] Tooltip
Top 12 Airports (D): Gastronomie-Umsätze 2019 D: Top 12 Flughäfen – Passagiere & Haupt-Gastro-Player 2019
€ 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 24,25

branche

VAUND

Marktplatz als Bühne

Das Ambiente ist unterkühlt, industriell. Doch deswegen wird der Kunde nicht von den Produkten abgelenkt. Und um die geht es in diesem neuartigen Geschäft, das eigentlich ein Marktplatz ist. 720 Quadratmeter Fläche hat der Laden in der Innenstadt Han

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 45

Veranstaltungen & Termine

Messen und Ausstellungen

Prowein Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen. Termin und Ort 15. bis 17. März in Düsseldorf. Veranstalter Messe Düsseldorf GmbH, Messeplatz, 40474 Düsseldorf, Tel 0211 4560-01, Fax -668, E-Mail: info@messe-duesseldorf.de, Web

[3951 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 10.02.2020 Seite 79

Save the date

März

Seminar Gemeinschaftsverpflegung – das Budget im Griff, Bayreuth. Kosten erkennen und interpretieren. Teilnahmegebühr: 75 € zzgl. MwSt. Info: Transgourmet, Bayreuth. nationaleseminare@transgourmet.de, www.transgourmet.de/consulting/seminarangebote 5.

[3570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 13

recruiting & führung

Employer Branding

Kastens Luisenhof setzt auf drei K’s

Peppig, authentisch, nah an der Zielgruppe: Mit einer eigenen Arbeitgeber-Kampagne zielt das Hotel in Hannover nicht nur auf Nachwuchskräfte, sondern will so auch die eigenen Mitarbeiter binden.

Kollegial, Kompetent, Kastens – für diese drei „K’s“ steht das 5-Sterne-superior-Haus Kastens Hotel Luisenhof in Hannover. Und deshalb hat es sie im Rahmen einer neuen Employer-Branding-Kampagne auch zu seinem Leitspruch gemacht. Der Kampagne ein Ges

[4945 Zeichen] € 5,75

 
weiter