Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Saure Gurken und Co

Medienschau: Fußball geht immer im Sommerloch - und natürlich PR für Events

Im Sommerloch, im Sommerloch, da kocht man gern mal was ganz andres hoch. So etwa bei "Best Life": Auch wenn die Idee, die PC-Bildschirme von kreativen Persönlichkeiten zu zeigen, nicht ganz neu ist (siehe Horizont-Schwestertitel "beef" 1/2007), die Einb

[4006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Abschied vom Skandal

Wie die West-LB in den Kreis der Top-Banken zurückkehren will / Kampagne von DDB

Wohl kaum ein anderes Unternehmen der Finanzbranche hat durch Missmanagement in der Vergangenheit so viel Porzellan zerstört wie die West-LB. "Deshalb hat die Bank nicht einen Facelift, sondern einen kompletten Modellwechsel vorgenommen", sagt Hans Oberme

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 014

Leute

Euler wechselt von Eurocard zu Preussag

Frankfurt / Herbert Euler, bislang Leiter Public Relations bei Euro-Kartensysteme in Frankfurt wird das Unternehmen Ende April verlassen. Euler, der seit Ende 1999 für den Konzern tätig ist, wird ab Anfang Mai den Posten des Pressesprechers von Preussag i

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 023

Unternehmen

Weltausstellung Bilanz der Expo 2000 in Hannover fällt gemischt aus: Vorbereitung miserabel, Sponsorenbetreuuung schwach, Besucher begeistert

Expo wird wenig gute Erinnerungen wecken

Hannover / Die diesjährige Weltausstellung hat Geschichte geschrieben: Mit 2,4 Milliarden Mark hat die Expo-Gesellschaft unter der Leitung von Birgit Breuel ein Defizit hinterlassen, das es vorher in dieser Größenordnung noch nicht gab. Die einst prognost

[4147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Gebäckmarkt Bahlsen führt Cielo mit 20 Millionen Mark schwerer Kampagne eint / Neuer Slogan für gesamte Range

Bahlsen startet eine süße Attacke

Hannover / Mit einem Paukenschlag wird Bahlsen in das kommende Jahr starten: Ab Januar bietet der Kekskonzern den Verbrauchern ein neues Produkt an, ab März macht eine massive Werbekampagne auf die Innovation aufmerksam. Mit einem 20 Millionen Mark schwer

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Weltausstellung Sponsoren und Konzessionäre blicken zurück auf fünf Monate Weltausstellung / Zahlreiche juristische Scharmützel als Nachspiel erwartet

Expo-Bilanz zwischen Jubeln und Jammern

Hinter den Kulissen runzeln die Expo-Partner kritisch die Stirn - offiziell herrscht Zufriedenheit.

Hannover / Stellen Sie sich vor, Sie würden jede Woche eine Million Mark im Lotto gewinnen. Dann brauchten Sie nur schlappe 47 Jahre, um das Defizit der Expo ausgleichen zu können. Zugegebenermaßen ist das eine Milchmädchenrechnung, zumal laut einer Unt

[6939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 001

Weltausstellung Streit um Merchandising eskaliert

Krach um Expo-Ausverkauf

Hannover / Langsam geht es bergauf mit den Besucherzahlen bei der Expo - dafür aber rapide bergab mit der Vermarktung der Souvenirs von der Weltausstellung. Auslöser dieser Entwicklung ist offensichtlich die ungeklärte Frage, ob die Besucherprognose von

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Weltausstellung Streit zwischen Expo und EM.TV um Merchandising eskaliert/Einstweilige Verfügung wieder aktiviert

Twipsy fängt sich blaues Auge ein

Hannover / Etwas unschlüssig steht die ältere Dame vor der Auslage eines Expo-Shops. Alles scheint so günstig hier - mindestens 30 Prozent Preisnachlass, in aller Regel sogar um die Hälfte günstiger bietet der Shop alles, was man brauchen kann. Eine Tasse

[5514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

Expo will die Reißleine ziehen

Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Der schwächelnden Expo soll geholfen werden

Hannover / Durchschnittlich 80000 Besucher sind bisher zur Weltausstellung nach Hannover gekommen - halb so viele wie kalkuliert. Über die Hälfte der Besucher kam aus der Region Hannover und aus Niedersachsen, weitere 40 Prozent aus dem restlichen Deutsch

[663 Zeichen] € 5,75

 
weiter