Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Weltausstellung

Lasst uns staunen

Die Expo ist besser als ihr Ruf. Jeder, der die Weltausstellung besucht hat, ist angetan von diesem Treffen der Welt in Hannover. Dass die Berichterstattung dennoch hauptsächlich von kritischen Tönen geprägt ist, hat sich die Expo-Gesellschaft selbst zuzu

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Weltausstellung Sponsoren sorgen auf der Expo mit massiver Präsenz für Ablehnung/Entscheidungshoheit bei Expo

Der Expo-Funke springt nicht über

Hannover / In diesen Tagen könnte das Motto der Weltausstellung statt «Mensch - Natur - Technik» auch lauten «Ihr Kinderlein kommet». Schließlich sind es vor allem Schulklassen aus dem gesamten Bundesgebiet, die zurzeit den Weg auf das Messegelände in Han

[6732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Der schwächelnden Expo soll geholfen werden

Hannover / Durchschnittlich 80000 Besucher sind bisher zur Weltausstellung nach Hannover gekommen - halb so viele wie kalkuliert. Über die Hälfte der Besucher kam aus der Region Hannover und aus Niedersachsen, weitere 40 Prozent aus dem restlichen Deutsch

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kabale und Hiebe

Kaum mehr zu durchschauen ist das große Hauen und Stechen in der europäischen Tourismusbranche: TUI kauft Thomson Travel und muss dafür Thomas Cook abgeben, Airtours mischt bei FTI mit und C&N steigt bei Havas ein. Einen gelungenen Überblick bietet die «W

[3947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 022

Unternehmen

Expo Das Duale System Deutschland versteht die Weltausstellung in Hannover als Chance zur intensiven Selbstdarstellung

Wenn sich der Wertstoff im Kreis dreht

Mit einem eigenen Pavillon will der Grüne Punkt die Kreislaufwirtschaft erlebbar machen.

Hannover / Wer in diesen Tagen über das Expo-Gelände läuft, wird sich überrascht fragen, wie das Mammutwerk bis Anfang Juni sinnvolle Gestalt annehmen soll. Das gesamte Gelände der Weltausstellung gleicht in weiten Teilen einer Mondlandschaft: Neben Krate

[7013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Expo Deutscher Pavillon präsentiert sich

Kopf hinhalten für die Expo

Hannover / Nur wenig positive Schlagzeilen konnte in der Vergangenheit die Expo 2000 Hannover für sich verbuchen. Finanzierungsprobleme und Schwierigkeiten bei der Sponsorensuche (Horizont 9/2000) rückten die Weltausstellung in der Öffentlichkeit nicht ge

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 018

Unternehmen

Apothekenmarkt Weltausstellung präsentiert Apotheke der Zukunft / Kundenberatung als Grundvoraussetzung

Gang zur Apotheke soll mehr als nur schmerzlindernd sein

Hannover / Freiwillig geht wohl kaum jemand in die Apotheke. Meist ist es irgendein kleineres oder größeres Zipperlein, das durch den Besuch in der Apotheke geheilt oder zumindest gelindert werden soll. Dabei bewegt sich der positive Erlebnischarakter ein

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Parteien Regierungskoalition wirbt im «Spiegel»

Startschuss für den Dialog

Berlin / Mit einer dreiseitigen Anzeige, die aufgrund «der politischen Meinungsführerschaft des Magazins» nur im «Spiegel» geschaltet wurde, eröffnet die SPD ihre Dialogoffensive 2000. Veranstaltungen, Folder und eben Anzeigen sollen die Bevölkerung über

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 022

Unternehmen

Hanse-Merkur sorgt für Sicherheit bei der Expo

Hamburg / Deutschlands drittgrößter Reiseversicherer Hanse-Merkur stellt von Juni bis Oktober sicher, dass sich die ungefähr 50000 Jugendlichen, die zur Expo in Hannover erwartet werden, keine Gedanken um Kranken-, Unfall- und Haftpflichtversicherung mach

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 015

Leute

Macher hinter den Expo-Kulissen

Dr. Thomas Borcholte ist seit genau einem Jahr für die Vermarktung der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover verantwortlich

FRANKFURT In Hannover wird 2000 die größte Veranstaltung der Welt stattfinden - die Expo 2000. Nach zahllosen Querelen in der Führungsebene und massiven Vermarktungsproblemen zeichnet seit einem Jahr Dr. Thomas Borcholte für ein vielversprechendes verände

[7281 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter