Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

Unternehmen

Jubiläum rückt Marke in den Mittelpunkt

25. Deutscher Marketing-Tag in Frankfurt unter dem Motto "Mit Marken Zeichen setzen"/Referenten betonen Bedeutung der Marke als Orientierungshilfe

FRANKFURT Zum 25. Mal lud die Deutsche Marketingvereinigung DMV am vergangenen Freitag zum Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt ein. Thema der Jubiläumsveranstaltung, die mit einem Besucherrekord von 1300 Teilnehmern aufwarten konnte, lautete "Mit Marken

[5734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden die aktuellen Entwicklungen auf dem Handy-Markt präsentiert. Leichter, kleiner, mit immer neuen Möglichkeiten - die Palette reicht bis zum eingebauten Computer. Was erwarten Sie sich vom Handy der Z

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 023

Unternehmen Dialog

Fußball führt die Liga an

Event-Index: Europameisterschaft und Bundesliga am beliebtesten im deutschen Fernsehen

FRANKFURT Fußball bleibt der Deutschen liebstes Kind. In der Mediensubstanz dominieren auf den ersten drei Rängen Ereignisse rund um das Leder. Dies belegt der diesjährige Event-Index, der von der Koblenzer Kommunikationsberatung Schmidt + Kaiser ermittel

[4228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Unternehmen

Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz

Telegate und Tele-Info greifen Monopol der Telekom bei Auskunftsdienst an / Die Unternehmen beklagen sich über "diskriminierendes" Verhalten der Telekom

FRANKFURT Es klingt wie die Geschichte von Gullivers Reisen: Viele kleine Gegner wollen dem Riesen Telekom an den Kragen. Nicht nur die großen Stromversorger werden dem Goliath mit eigenen Telefonnetzen die Zähne zeigen. Auch im Bereich der telefonischen

[5598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tourenwagen suchen neue Wege

Nach dem Ende der DTM/ITC will eine neugegründete Gesellschaft eine nationale Tourenwagen-Meisterschaft ins Leben rufen

FRANKFURT Der Versuch einer Internationalisierung der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM ist gescheitert. Der Ausstieg von Opel und Alfa Romeo bedeutet das Ende der in International Touring Car Championship ITC umbenannten Rennserie. Doch für die Spo

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Reise-Duett für Sport und Spaß

Cluburlaub-Anbieter Robinson bietet gemeinsam mit "Fit for Fun" Sport- Reisen an / Synergiepotentiale sollen genutzt werden

HANNOVER / HAMBURG Der Cluburlaub-Anbieter Robinson, Hannover, und die Monatszeitschrift "Fit for fun", Hamburg, veranstalten ab Sommer 1996 gemeinsame Sport-Event- Urlaubsreisen. Die Partner erwarten sich von der Zusammenarbeit, die unter dem Begriff "Fi

[3131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoren halten Ballkontakt

Sponsorenpool für Champions League komplett / Erste Marktforschungsergebnisse sprechen für ein weiteres Engagement

FRANKFURT Das europäische Oberhaus des Fußballs lädt zum Tanz um die Lederkugel. Die Fußball Champions League hat an diesem Mittwoch die Tore geöffnet, und Fußballfans aus ganz Europa strömen wieder in die Stadien. Acht Sponsoren kämpfen um die Gunst der

[3765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 019

Unternehmen Dienstleistungen

Direktversicherer im Aufwind

Neugründungen und ausländische Unternehmen beleben die Direktversicherungsbranche / Verstärkter Einsatz neuer Medien

NÜRNBERG / HANNOVER Der Markt der Direktversicherungen gerät in Bewegung. Die Deregulierung des europäischen Versicherungswesens im vergangenen Jahr lockt ausländische Anbieter auf den deutschen Markt. Deutsche Unternehmen versuchen, durch den Einsatz neu

[3415 Zeichen] € 5,75

 
zurück