Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

    Expo will die Reißleine ziehen

    Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Parteien Regierungskoalition wirbt im «Spiegel»

    Startschuss für den Dialog

    Berlin / Mit einer dreiseitigen Anzeige, die aufgrund «der politischen Meinungsführerschaft des Magazins» nur im «Spiegel» geschaltet wurde, eröffnet die SPD ihre Dialogoffensive 2000. Veranstaltungen, Folder und eben Anzeigen sollen die Bevölkerung über

    [1165 Zeichen] € 5,75