Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 023

    Unternehmen

    Weltausstellung Bilanz der Expo 2000 in Hannover fällt gemischt aus: Vorbereitung miserabel, Sponsorenbetreuuung schwach, Besucher begeistert

    Expo wird wenig gute Erinnerungen wecken

    Hannover / Die diesjährige Weltausstellung hat Geschichte geschrieben: Mit 2,4 Milliarden Mark hat die Expo-Gesellschaft unter der Leitung von Birgit Breuel ein Defizit hinterlassen, das es vorher in dieser Größenordnung noch nicht gab. Die einst prognost

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Weltausstellung Sponsoren und Konzessionäre blicken zurück auf fünf Monate Weltausstellung / Zahlreiche juristische Scharmützel als Nachspiel erwartet

    Expo-Bilanz zwischen Jubeln und Jammern

    Hinter den Kulissen runzeln die Expo-Partner kritisch die Stirn - offiziell herrscht Zufriedenheit.

    Hannover / Stellen Sie sich vor, Sie würden jede Woche eine Million Mark im Lotto gewinnen. Dann brauchten Sie nur schlappe 47 Jahre, um das Defizit der Expo ausgleichen zu können. Zugegebenermaßen ist das eine Milchmädchenrechnung, zumal laut einer Unt

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Expo Das Duale System Deutschland versteht die Weltausstellung in Hannover als Chance zur intensiven Selbstdarstellung

    Wenn sich der Wertstoff im Kreis dreht

    Mit einem eigenen Pavillon will der Grüne Punkt die Kreislaufwirtschaft erlebbar machen.

    Hannover / Wer in diesen Tagen über das Expo-Gelände läuft, wird sich überrascht fragen, wie das Mammutwerk bis Anfang Juni sinnvolle Gestalt annehmen soll. Das gesamte Gelände der Weltausstellung gleicht in weiten Teilen einer Mondlandschaft: Neben Krate

    [7013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Apothekenmarkt Weltausstellung präsentiert Apotheke der Zukunft / Kundenberatung als Grundvoraussetzung

    Gang zur Apotheke soll mehr als nur schmerzlindernd sein

    Hannover / Freiwillig geht wohl kaum jemand in die Apotheke. Meist ist es irgendein kleineres oder größeres Zipperlein, das durch den Besuch in der Apotheke geheilt oder zumindest gelindert werden soll. Dabei bewegt sich der positive Erlebnischarakter ein

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Hanse-Merkur sorgt für Sicherheit bei der Expo

    Hamburg / Deutschlands drittgrößter Reiseversicherer Hanse-Merkur stellt von Juni bis Oktober sicher, dass sich die ungefähr 50000 Jugendlichen, die zur Expo in Hannover erwartet werden, keine Gedanken um Kranken-, Unfall- und Haftpflichtversicherung mach

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Jubiläum rückt Marke in den Mittelpunkt

    25. Deutscher Marketing-Tag in Frankfurt unter dem Motto "Mit Marken Zeichen setzen"/Referenten betonen Bedeutung der Marke als Orientierungshilfe

    FRANKFURT Zum 25. Mal lud die Deutsche Marketingvereinigung DMV am vergangenen Freitag zum Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt ein. Thema der Jubiläumsveranstaltung, die mit einem Besucherrekord von 1300 Teilnehmern aufwarten konnte, lautete "Mit Marken

    [5734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz

    Telegate und Tele-Info greifen Monopol der Telekom bei Auskunftsdienst an / Die Unternehmen beklagen sich über "diskriminierendes" Verhalten der Telekom

    FRANKFURT Es klingt wie die Geschichte von Gullivers Reisen: Viele kleine Gegner wollen dem Riesen Telekom an den Kragen. Nicht nur die großen Stromversorger werden dem Goliath mit eigenen Telefonnetzen die Zähne zeigen. Auch im Bereich der telefonischen

    [5598 Zeichen] € 5,75