Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 023

Unternehmen

Weltausstellung Bilanz der Expo 2000 in Hannover fällt gemischt aus: Vorbereitung miserabel, Sponsorenbetreuuung schwach, Besucher begeistert

Expo wird wenig gute Erinnerungen wecken

Hannover / Die diesjährige Weltausstellung hat Geschichte geschrieben: Mit 2,4 Milliarden Mark hat die Expo-Gesellschaft unter der Leitung von Birgit Breuel ein Defizit hinterlassen, das es vorher in dieser Größenordnung noch nicht gab. Die einst prognost

[4048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Weltausstellung Sponsoren und Konzessionäre blicken zurück auf fünf Monate Weltausstellung / Zahlreiche juristische Scharmützel als Nachspiel erwartet

Expo-Bilanz zwischen Jubeln und Jammern

Hinter den Kulissen runzeln die Expo-Partner kritisch die Stirn - offiziell herrscht Zufriedenheit.

Hannover / Stellen Sie sich vor, Sie würden jede Woche eine Million Mark im Lotto gewinnen. Dann brauchten Sie nur schlappe 47 Jahre, um das Defizit der Expo ausgleichen zu können. Zugegebenermaßen ist das eine Milchmädchenrechnung, zumal laut einer Unt

[6632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Weltausstellung Streit zwischen Expo und EM.TV um Merchandising eskaliert/Einstweilige Verfügung wieder aktiviert

Twipsy fängt sich blaues Auge ein

Hannover / Etwas unschlüssig steht die ältere Dame vor der Auslage eines Expo-Shops. Alles scheint so günstig hier - mindestens 30 Prozent Preisnachlass, in aller Regel sogar um die Hälfte günstiger bietet der Shop alles, was man brauchen kann. Eine Tasse

[5454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

Expo will die Reißleine ziehen

Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 001

Weltausstellung Partner trotz Besucherschwund zufrieden

Der Expo-Motor stottert noch

Hannover / Rund 80000 Besucher und damit rund die Hälfte der prognostizierten Zahl kommt derzeit täglich zur Weltausstellung nach Hannover. Für die meisten Partner der Expo ist dies kein Problem, sie hoffen auf eine bessere Zukunft. «Die Besucher werden k

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Weltausstellung

Lasst uns staunen

Die Expo ist besser als ihr Ruf. Jeder, der die Weltausstellung besucht hat, ist angetan von diesem Treffen der Welt in Hannover. Dass die Berichterstattung dennoch hauptsächlich von kritischen Tönen geprägt ist, hat sich die Expo-Gesellschaft selbst zuzu

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Weltausstellung Sponsoren sorgen auf der Expo mit massiver Präsenz für Ablehnung/Entscheidungshoheit bei Expo

Der Expo-Funke springt nicht über

Hannover / In diesen Tagen könnte das Motto der Weltausstellung statt «Mensch - Natur - Technik» auch lauten «Ihr Kinderlein kommet». Schließlich sind es vor allem Schulklassen aus dem gesamten Bundesgebiet, die zurzeit den Weg auf das Messegelände in Han

[6732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Der schwächelnden Expo soll geholfen werden

Hannover / Durchschnittlich 80000 Besucher sind bisher zur Weltausstellung nach Hannover gekommen - halb so viele wie kalkuliert. Über die Hälfte der Besucher kam aus der Region Hannover und aus Niedersachsen, weitere 40 Prozent aus dem restlichen Deutsch

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 022

Unternehmen

Expo Das Duale System Deutschland versteht die Weltausstellung in Hannover als Chance zur intensiven Selbstdarstellung

Wenn sich der Wertstoff im Kreis dreht

Mit einem eigenen Pavillon will der Grüne Punkt die Kreislaufwirtschaft erlebbar machen.

Hannover / Wer in diesen Tagen über das Expo-Gelände läuft, wird sich überrascht fragen, wie das Mammutwerk bis Anfang Juni sinnvolle Gestalt annehmen soll. Das gesamte Gelände der Weltausstellung gleicht in weiten Teilen einer Mondlandschaft: Neben Krate

[7013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Expo Deutscher Pavillon präsentiert sich

Kopf hinhalten für die Expo

Hannover / Nur wenig positive Schlagzeilen konnte in der Vergangenheit die Expo 2000 Hannover für sich verbuchen. Finanzierungsprobleme und Schwierigkeiten bei der Sponsorensuche (Horizont 9/2000) rückten die Weltausstellung in der Öffentlichkeit nicht ge

[1085 Zeichen] € 5,75

 
weiter