Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Hanse-Merkur sorgt für Sicherheit bei der Expo

    Hamburg / Deutschlands drittgrößter Reiseversicherer Hanse-Merkur stellt von Juni bis Oktober sicher, dass sich die ungefähr 50000 Jugendlichen, die zur Expo in Hannover erwartet werden, keine Gedanken um Kranken-, Unfall- und Haftpflichtversicherung mach

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Jubiläum rückt Marke in den Mittelpunkt

    25. Deutscher Marketing-Tag in Frankfurt unter dem Motto "Mit Marken Zeichen setzen"/Referenten betonen Bedeutung der Marke als Orientierungshilfe

    FRANKFURT Zum 25. Mal lud die Deutsche Marketingvereinigung DMV am vergangenen Freitag zum Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt ein. Thema der Jubiläumsveranstaltung, die mit einem Besucherrekord von 1300 Teilnehmern aufwarten konnte, lautete "Mit Marken

    [5734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden die aktuellen Entwicklungen auf dem Handy-Markt präsentiert. Leichter, kleiner, mit immer neuen Möglichkeiten - die Palette reicht bis zum eingebauten Computer. Was erwarten Sie sich vom Handy der Z

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Reise-Duett für Sport und Spaß

    Cluburlaub-Anbieter Robinson bietet gemeinsam mit "Fit for Fun" Sport- Reisen an / Synergiepotentiale sollen genutzt werden

    HANNOVER / HAMBURG Der Cluburlaub-Anbieter Robinson, Hannover, und die Monatszeitschrift "Fit for fun", Hamburg, veranstalten ab Sommer 1996 gemeinsame Sport-Event- Urlaubsreisen. Die Partner erwarten sich von der Zusammenarbeit, die unter dem Begriff "Fi

    [3131 Zeichen] € 5,75