Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

    Expo will die Reißleine ziehen

    Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 015

    Leute

    Macher hinter den Expo-Kulissen

    Dr. Thomas Borcholte ist seit genau einem Jahr für die Vermarktung der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover verantwortlich

    FRANKFURT In Hannover wird 2000 die größte Veranstaltung der Welt stattfinden - die Expo 2000. Nach zahllosen Querelen in der Führungsebene und massiven Vermarktungsproblemen zeichnet seit einem Jahr Dr. Thomas Borcholte für ein vielversprechendes verände

    [7281 Zeichen] € 5,75