Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 068

Fashion

Topgenre HAKA

Phänomen Sportswear

Kein Segment in der Männermode hat in wenigen Saisons so viele neue Labels hervorgebracht wie die Sportswear. Was im Top-Genre begann, zieht jetzt Kreise.

American Sports, Club Sports, Adventure Sports, Nautic Sports, City Sports ... Sportswear ist nicht mehr einfach nur Sportswear. Mit der Jahrtausendwende begann der Siegeszug eines neuen Lifestyles, eines Lebensgefühls. Eine Flut von Labels hat seitdem d

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 070

Fashion

"Der Handel kann mehr verkaufen"

Handel, Industrie und Vorstufe sehen große Chancen für Outdoor-Funktionsjacken. Sportive Styles und Sportlabels bekommen mehr Gewicht in den Jacken-Sortimenten.

Eberhard Schmidt-Gronenberg, Halbach, Bad Homburg: "Funktion ist grundsätzlich ein gutes Thema. Es ist heute Voraussetzung, dass eine Jacke etwas können muss. Eine wasserdichte Gore-Tex-Jacke kann man erklären, aber erklären Sie mal Outlast. Das wird sch

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 042

Business Industrie

"Wir produzieren Qualität"

Mit dem Nischenprodukt Maßkonfektion geht die Dolzer GmbH in die Expansion

Zum Beispiel Frankfurt. Die Hanauer Landstraße, vor nicht allzu langer Zeit noch besiedelt mit öden Industriebrachen, Gebrauchtwagen-Händlern und Imbissbuden, heute In-Viertel mit schicken Bars, Avantgarde-Klamotten, einem Smart-Glasturm und Feinschmecker

[5018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 063

Business Industrie

Marketing

Gabor, Rosenheim: Ab der Kollektion Frühjahr/Sommer 2004 wird die Rosenheimer Gabor Shoes AG bei ihrem Mehrweitenprogramm Gabor Lady auf den Zusatz Lady verzichten. Damit folgt das Unternehmen dem Wunsch des Fachhandels, der die Bezeichnung Lady als absat

[2647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 064

Business Leute

Aussendienst

Passport: Die Modeagentur Habicht hat zum Monatsbeginn die Vertretung des Anbieters von Damen-Strickmode Passport GmbH, Böblingen, für Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen übernommen. Stützpunkt der Repräsentanten Roger Habicht und Heide Fiebig i

[2176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 012

News

Daniel Hechter kommt mit Sport

Lizenz an Schellenberger

Daniel Hechter lanciert zum Herbst 2003 eine Sportlinie für Damen und Herren. Die weltweite Lizenz dafür wurde an die Denis Schellenberger Beteiligungs KG in Hannover vergeben. Sie hält unter anderem auch die Europa-Masterlizenz der US Polo Association. I

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 02.04.2002 Seite 003

News Wohnen

Textile Bodenbeläge

Decor-Union ergänzt Eigenkollektion

Decor-Union, Hannover, hat ihre Kuponkollektion für textile Bodenbeläge um zehn neue Artikel ergänzt. Sie werden nicht in den vorhandenen Kollektionskoffer integriert, sondern werden separat als Handkollektion angeboten. Bei den neuen Artikeln handelt es

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 02.04.2002 Seite 007

News Wohnen

Neu bei Decor-Union

Thomas Neumann (47) übernahm Anfang des Jahres die Position des Zentraleinkäufers für den Bereich Bodenbeläge bei Decor-Union in Hannover. Neumann kommt aus dem Hause Karstadt, wo er nach verschiedenen Stationen in dem Warenhauskonzern einen Berliner Kars

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 014

News

Gardisette-Strategie

Neues Shop-System - Partnerschaft mit Balta

Gardisette-Geschäftsführer Dietmar Grädtke ist ein Querdenker. Zum Glück. Er will die Marke Gardisette noch weiter nach vorn bringen und auch neue, jüngere Verbraucher-Zielgruppen ansprechen. Ende vergangenen Jahres wurde der erste strategische Schritt vo

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 018

Markt

Krise als Herausforderung

Ist die Stimmung schlechter als die Lage?

Das BAT Freizeitforschungsinstitut hat Ende des vergangenen Jahres verkündet: "In unruhigen Zeiten nimmt der Wunsch nach Ruhe und Geborgenheit zu. Im Zeitvergleich der letzten drei Jahre ist feststellbar: Die Deutschen richten sich auf eine neue Bürgerlic

[11311 Zeichen] € 5,75

 
weiter