Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 044

Management und Karriere

Edeka Minden prämiert Nachwuchs

Potsdam. Mit Preisen zeichnet Edeka Minden-Hannover die Leistungen der jüngsten Mitarbeiter aus. Mehr als 1500 Auszubildende reisten am Mittwoch nach Potsdam-Babelsberg. Sie arbeiten in 191 Edeka- und Marktkauf-Einzelhandelsmärkten und beteiligten sich a

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

Management und Karriere

Azubi-Startschuss in der Milchwirtschaft

Hannover. Die niedersächsische Molkereiwirtschaft startet ihre neue Ausbildungsaktion " Molkereifachmann/Molkereifachfrau". Mit der Kampagne, an der 15 Ausbildungsstätten in allen Regionen des Landes teilnehmen, sollen rund 40 Lehrstellen zum August 2010

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 167

Management und Karriere

Edeka prämiert den Nachwuchs

Hannover. Edeka Minden-Hannover zeichnete am Mittwoch ihre Lehrlinge aus. Die Sieger wurden in Hannover gekürt. Mehr als 1000 Nachwuchskräfte von Edeka und Marktkauf kamen in das Convention Center auf dem Messegelände. Die diesjährigen Gewinner des Azubi

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 044

Management und Karriere

Neue Bewerber gewinnen

Ernährungsindustrie startet bundesweite Ausbildungsplatzbörse - Informationen über Unternehmen und Lehrstellen

Hannover. Trotz der sich positiv entwickelnden Lehrstellensituation in Deutschland hat die Lebensmittelindustrie Sorge, alle Plätze qualifiziert besetzen zu können. Die Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuß hat nun eine bundesweite Internetpräsenz ges

[4110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 051

Management und Karriere

Vorhang auf und Manege frei

Handelsunternehmen engagieren sich über die Berufsbildung hinaus für soziale Kompetenz von Studenten und Azubis

Frankfurt. "Gutes Klima für die Aus- und Weiterbildung" - unter diesem Motto diskutierten Personalentwickler aus dem Handel die aktuellen Branchentrends auf dem 26. Berufsbildungs-Forum der MediaDidact des Deutschen Fachverlags. Die eindimensionale Beruf

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 051

Management und Karriere

Offensive gegen IT-Fachkräftemangel

Hannover. Qualifizierte IT-Fachkräfte sind heiß begehrt. Rund 43000 Stellen sind derzeit in Deutschland unbesetzt. Mit noch umfangreicheren Angeboten rund um das Thema Recruiting im IT-Bereich bietet die Cebit in Hannover deshalb Unternehmen und Bewerber

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 043

Service Management und Karriere

Edeka-Minden vergibt Award

Hannover, 22. November. Edeka Minden-Hannover verleiht Auszeichnung an Lehrlinge. Die Auszubildenden aus dem E-Center in Stendal sind die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs. Sie setzten sich als Gesamtsieger gegen Teams aus 63 anderen E-Centern durch.

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 040

Service Management und Karriere

Transparenz der Arbeitszeit

Edeka Minden-Hannover implementiert Atoss-Lösung - Markteinführung bei Otto Reichelt

Frankfurt, 14. Juni. Das elektronische Personalmanagement erobert langsam aber stetig den Einzelhandel. Für eine Lösung von Atoss entschied sich Edeka Minden-Hannover. Bei Otto Reichelt in Berlin ist der Rollout abgeschlossen. "Als Filialbetrieb sind wir

[4636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 047

Service Management und Karriere

Lob dem Edeka-Nachwuchs

Genossenschaft Minden zeichnet Azubi-Aktionen aus

Hannover, 9. November. Edeka Minden-Hannover vergibt Preise. Ausgezeichnet werden die Leistungen der besten Lehrlinge während der Azubi-Woche. In 66 E-Centern der Edeka Genosschenschaft zeigten die Lehrlinge eine Woche lang, was sie mit eigenen Aktionsid

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 062

Service Management und Karriere

Werben um den Nachwuchs

Hannover, 21. September. Die Niedersächsische Molkereiwirtschaft gab vergangene Woche den Startschuss zur Ausbildungsaktion "Molkereifachmann/-frau". Zehn Unternehmen mit insgesamt 15 Ausbildungsstätten werben um Nachwuchs. Ziel ist es, zum 1. August 200

[883 Zeichen] € 5,75

 
weiter