Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Eurobest gibt restliche Jurypräsidenten bekannt Die restlichen Jurypräsidenten des Eurobest Festivals, das im Dezember in Hamburg stattfindet, stehen fest: Jonathan Harries von Draft FCB übernimmt den Vorsitz der Direct, Promo & Activation Jury. Nikki M

[2767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Verlage: M&A-Klima kühlt merklich ab

Transaktionsmonitor 2009 zählt nur 213 Mergers and Acquisitions / Nur große Verlage setzen strategische Investments um

Das Wirtschaftsklima schlägt auf die Investitionslust der deutschen Verlage durch. Nicht nur die Anzahl der Übernahmen und Beteiligungen ist 2009 zurückgegangen, auch das Volumen ist gesunken - gemessen am Umsatz der Kauf- beziehungsweise Beteiligungsobj

[2369 Zeichen] Tooltip
Springer ist Markttreiber - Die größten M&A-Transaktionen 2009
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Nestlé wirbt Ingo Schäfer von Lead-Agentur Publicis ab Publicis-Manager Ingo Schäfer wechselt die Seiten. Nestlé hat den 35-Jährigen von der Frankfurter Agentur abgeworben. Schäfer, der bereits bei Publicis als Beratungschef für die Nestlé-Marken Maggi,

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Für Profisport war ich nicht gut genug "

Ulrike Handel gehört seit knapp 100 Tagen der Verlagsgeschäftsführung von Axel Springers "Welt"/"Morgenpost"-Gruppe an

Die Rückenschmerzen machen ihr das Sitzen zur Qual. Also steht Ulrike Handel vier Monate lang bei jeder Konferenz und jedem Meeting. "Es ist unglaublich, was für eine Präsenz man hat, wenn man ständig steht", sagt die 37-Jährige. Man wird wahrgenommen, z

[5561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 051

Report Reisemarketing

Schaufenster für Reiseträume

Auf immer größeren Flächen verbuchen Urlaubsmessen neue Aussteller- und Besucherrekorde, die Konkurrenz unter den

[5194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 035

Medien und Media

"Wir sehen uns nicht als Zeitungstitel"

Peter Würtenberger, Verlagsgeschäftsführer "Welt"/"Berliner Morgenpost", über Auflagen, Markenbild und Wachstumspotenziale

Seit der gemeinsamen Ausweisung von "Welt" und "Welt Kompakt" ist die IVW-Auflage im Schnitt pro Quartal um rund 10 Prozent im Vorjahresvergleich gestiegen. Im 2. Quartal 2007 beträgt der Zuwachs nur noch 5,3 Prozent - und kommt auf 276670 verkaufte Exem

[5728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 036

Medien und Media

"Ein paar Unklarheiten bleiben"

VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner über Werbeverbote, protektionistische Tendenzen und den wachsenden Einfluss des Web 2.0

Herr Fürstner, seit dem 11. September 2001 versucht auch die deutsche Regierung der Berichterstattung Grenzen zu setzen. Nun hat der Bundesgerichtshof die Durchsuchung der Redaktion von "Cicero" für verfassungswidrig erklärt. Sichert das Urteil die Unabh

[7603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Reiseveranstalter stärken Position

Editorial: Touristiker wollen Online-Reisebüros werden

In der Vergangenheit waren die Reiseveranstalter wie kaum eine andere Branche abhängig von nur einem Vertriebsweg - den Reisebüros. Mittlerweile holen TUI und Co um die 10 Prozent des Umsatzes über Direktbuchungen. Großbritannien, wo schon ein Drittel de

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Touristik meistert WM-Problem

Sonderrabatte und Aktionen in Ferienhotels locken die Fußballfans / Erwartete Buchungsflaute im Juni bleibt aus

Das Buchungsloch zur Fußball-Weltmeisterschaft ist gestopft. Mussten die Reiseveranstalter im vergangenen Jahr noch befürchten, zu den wenigen Verliererbranchen im WM-beflügelten Deutschland zu gehören, weisen TUI und Co für Juni zum Teil sogar ein Buchu

[5497 Zeichen] Tooltip
Preispolitik pusht Umsätze - Top 10 legen 2004/05 weiter zu

Deutsche buchen vermehrt selbst - Organisation der Urlaubsreisen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter