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HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

Marketing

TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 072

Report Messen & Kongresse

Kein Bund fürs Leben

Zwischen Verbänden und Messeveranstaltern kriselt es. Games Convention und OMD wollen nächstes Jahr demonstrieren, dass es ohne Rückendeckung geht. Vergangene Woche ist Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe, auf einer Dienstreise mal wieder an Hannov

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HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Die Europameisterschaft naht - welcher Werbungtreibende setzt sich mit dem Thema Fußball zurzeit aus Ihrer Sicht am besten in Szene? Holger J. Bub, Geschäftsführer Quasar Communications, Wiesbaden Mein diesjähriger Fußball-EM-Werbefavorit

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HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Brüssel mahnt zur Transparenz

Fluglinien dürfen nicht mehr mit Nettopreisen werben / Verbraucherschützer beklagen nach wie vor Irreführung

Die europäischen Billig-Airlines müssen ihre Werbung möglicherweise einschneidend ändern. Nach dem Willen des EU-Parlaments sollen einheitliche Regelungen für die Preiswerbung gelten: Geplant ist ein radikales Verbot jeglicher Werbung mit Nettopreisen oh

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HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus JankeJan Ullrich hat seine Profikarriere beendet, will aber weiter als Repräsentant für ein Team fungieren. Hat er als Werbeträger eine Zukunft? Marco Schindelhauer, Geschäftsführer Attaro, Hannover: Ja. Es war der richtige Schritt, aufzuhören.

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HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Die Sponsoren werden verunsichert"

Utz Claassen, Vorstandschef von EnBW, über die WM-Ticketvergabe an Politiker, Stromwerbung und die Markenführung des Konzerns

Unzählige Unternehmen nutzen die Themen WM und Fußball zurzeit für ihre Kommunikation. Lohnt sich das für Sie jetzt noch? Utz Claassen: Wir sponsern die Fifa WM nicht wie alle anderen, sondern haben ein Alleinstellungsmerkmal: Gegen uns ermittelt die Sta

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HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Blitzkredite machen Träume wahr

GE Money Bank führt neuen Namen mit TV-Kampagne ein / Marketingetat liegt bei 10 Millionen Euro / Ehrgeizige Wachstumsziele

Der Zeitpunkt scheint nicht unbedingt optimal gewählt: Gerade entdecken auch die Großbanken das Privatkundengeschäft wieder (Horizont 18/2004), da setzt die GE Money Bank zum großen Sprung an. Der Ableger des US-Konzerns General Electric hat sich auf das

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HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Schnäppchen-Familie wird größer

Flop-Kampagne: Hapag-Lloyd Express schickt auch noch die Großmutter

Eigentlich war Hapag-Lloyd Express immer ein Garant für unterhaltsame, innovative Werbung. Wir erinnern uns doch allzu gern an die Fluggäste, die auf Holztafeln aufgeschrieben hatten, warum sie so gern mit HLX fliegen. Nun enttäuscht uns unser Liebling ab

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HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Grünes Licht für Großgefechte

IT-Riesen schärfen ihr Profil mit neuen Kampagnen / Linux-Konflikt eskaliert / CeBIT sorgt nicht für Werbe-Boom

Der eine oder andere Anzeigenleiter wird enttäuscht sein: Die Platzhirsche der IT-Branche werden zur CeBIT (18. bis 24. März in Hannover) kein zusätzliches Werbefeuerwerk abbrennen. So kündigt Bernd Gill, Werbeleiter bei Hewlett-Packard, lediglich einen "

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 004

Aktuell

Hapag-Lloyd Express lässt Kunden reden

Der Billig-Flieger Hapag-Lloyd Express, seit einem Jahr auf dem Markt, zieht mit einer Werbekampagne Bilanz: Auf Printmotiven und Citylight-Postern sind Passagiere zu sehen, die ganz spontan gefragt wurden, warum sie mit Hapag-Lloyd Express fliegen. Die A

[551 Zeichen] € 5,75

 
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