Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Verfahren gegen Christmann womöglich bald eingestellt Die Ermittlungen der Münchner Staatsanwaltschaft gegen Vermarktungs- und Mediaagenturmanager sollen angeblich in Kürze ohne Auflagen eingestellt werden. Sie richteten sich gegen den ehemaligen P7S1-V

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

Wachstum trotz Krise

OVK: Onlinewerbung könnte 2009 Publikumszeitschriften überholen

Der Online-Werbemarkt kann trotz Wirtschaftsflaute weiter zulegen. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erwartet in diesem Jahr ein Wachstum des Bruttowerbevolumens um 10 Prozent. 2008 verzeichnete die Internetwerb

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

Handel geht auf Sendung

Imagefilme und Produktspots stärken die Absatzförderung im Web / Angebote werden erlebbarer

Internet-TV gewinnt in Online-Shops zunehmend an Bedeutung. Die Strategien im Umgang mit dem Bewegtbild sind im E-Commerce indes höchst unterschiedlich.

[7016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 023

Business 3.0

TUI bietet Karaoke im Web

Agentur Generation Digitale liefert Video-Plattform

Voyeurismus und Selbstdarstellung sind zwei der wichtigsten Kriterien für das Interesse an Kampagnen im Mitmach-Web. Beides bedient der Auftritt www.einmal-verrueckt-sein.de. Darin bietet der Reiseanbieter TUI, Hannover, eine Plattform für einen Karaoke-

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Salescup-Preisträger beweisen Kreativität am Point of Sale

Danone holt Branchenpreis in Gold ab / Weitere Auszeichnungen für Milupa, Yakult, Edeka, Marktkauf, Rewe und Fürst

Mit dem Salescup in Gold wurde jetzt in der Kategorie Industriepromotions Danone Deutschland für die erfolgreiche Einführungskampagne des funktionellen Yoghurts Activia ausgezeichnet. Mit dem begehrten Branchenpreis ehrt das Horizont- Schwesterblatt "Leb

[2202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Partner für schnellen Umsatz

Cross-Promotions gewinnen als Alternative zum Preiskampf an Bedeutung / Boom für Gutscheine

Auf der Suche nach Auswegen aus der Sackgasse des Preiskampfs weckt das Marketing-Tool Cross-Promotion zunehmend das Interesse der Hersteller als Umsatzturbo. Die Unternehmen zielen dabei besonders auf die Kaufentscheidung am Regal und hoffen angesichts e

[4020 Zeichen] Tooltip
Zugaben machen Spaß Reaktionen auf Bonus zum Produkt Angaben in Prozent

Verbraucher nutzen gerne Proben Nutzung von Sales Promotion Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter