Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 033

Report Messen & Events

Spürbarer Aufschwung

Nach einem schwachen Jahr 2009 kann die Messewirtschaft aufatmen: Steigende Aussteller- und Besucherzahlen lassen auf ein leichtes Plus hoffen.

[3074 Zeichen] Tooltip
AMI macht den größten Sprung - Die deutschen Top 10 Messen nach Besuchern im 1. Halbjahr 2010
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 035

Report Fachmedien

Den Vorwärtsgang einlegen

Stillstand bedeutet Rückschritt: Viele Fachverlage müssen jetzt sparen - zugleich aber in ihre Objekte und Online-Auftritte investieren. Für Fachverlage war es selten so einfach, in die Schlagzeilen zu kommen, wie zurzeit: Sie müssen einfach nur ein neu

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 032

Report Special Interest

Liebhabern auf der Spur

Mit ihren Zeitschriften verdienen Special-Interest-Verlage gutes Geld. Das wird auch so bleiben, wenn Print und digitale Medien die richtige Balance finden. Mögen die Nachrichten noch so krisengeschwängert daherkommen - im Schwinger-Club herrscht gute S

[11471 Zeichen] Tooltip
Reichlich Lesestoff für Jäger - Auflage von Jagdzeitschriften (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Fachmedien auf Sendung

Viele Verlage experimentieren mit Internet-Fernsehen / Vermarktung steht noch am Anfang

Bei den B-to-B-Werbeträgern lernen die Bilder laufen: Fachmedien produzieren Sendungen und Webcasts auf ihren Sites. Die Resonanz der Nutzer ist gut, das Werbegeschäft zieht nach.

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Warten auf die Arena

Die Frankfurt Lions werden von treuen Sponsoren unterstützt, doch der Eishockey-Club stößt an die Grenzen. Fans, Spieler und Funktionäre sehnen sich nach einem neuen Superdome.

[8889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 075

Report Standort Rhein-Main

Abheben mit Übergrößen

Riesige Werbeflächen, steigende Passagierzahlen, konsumstarke Zielgruppen: Der Flughafen Frankfurt profiliert sich als Werbestandort.

[5267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 054

Report Standort Nord

Dialog mit dem Leser

Durch Investitionen in Internet-Firmen, den Ausbau von Anzeigenportalen und Online-Communities sowie mehr bürgernahen Journalismus wollen die Zeitungen im Norden der Republik neue Zielgruppen erschließen und ihre Marktposition stärken.

Im Norden nichts Neues - das gilt allenfalls für die Entwicklung der Zeitungsauflagen, die sich im Gebiet Nielsen I nicht wesentlich anders darstellt als im Rest der Republik. Das Gros der regionalen Abo-Blätter verliert im 3. Quartal 2007 gegenüber dem

[6641 Zeichen] Tooltip
Leichte Verluste im Norden - Auflagen der regionalen Abo-Zeitungen in Nielsen I
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 052

Report Fashion & Media II

Fashion-Kampagnen im Einheitslook

Der Mediamix in der Modewerbung ist seit Jahren gleich verteilt. Tageszeitungen sind noch immer die am stärksten gebuchten Werbeträger. Befürworter sehen darin eine Bestätigung für den bisherigen Kurs. Kritiker bemängeln fehlende Kreativität in Werbu

Nicht gerade schmeichelhaft, was Ronald Focken den Marketingchefs deutscher Modemarken ins Stammbuch schreibt. "Sie verfahren nach dem Käseglockenprinzip. Der eine schaut auf den anderen, und am Ende machen fast alle das Gleiche", erläutert der Geschäfts

[5897 Zeichen] Tooltip
Frauenzeitschriften dominieren - Printmedien mit hohem Anteil an modeinteressierten Lesern

Die Favoriten der Entscheider - Printmedien mit hohem Anteil an modeinteressierten Lesern

Modelabels präferieren Print - Mediasplit und Werbetrend der Bekleidungsmarken
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 040

Report Best Ager

Futter für mental Junge

Während viele Werber und Mediaplaner noch immer auf die Klientel der 14- bis 49-Jährigen fixiert sind, starten derzeit mehrere Verlage neue Zeitschriften für Ältere. Erfolgstitel wie "Brigitte Woman" nähren die Hoffnung, mit Titeln für reifere Leser

Rubin" und "Lebenslauf", "Reader's Digest" und "Lenz", "Brigitte Woman" und "Invivo", "Neue Post" und "Sonntagsblatt" haben eines gemeinsam: Sie wenden sich an ein reiferes Publikum. Und das wird häufig ziemlich undifferenziert in Begriffsschubladen wie

[6744 Zeichen] Tooltip
Kirchenblätter und wöchentliche Frauentitel haben betagte Leser - Top 20 Zeitschriften mit der ältesten Leserschaft
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

Aktuell

WAZ treibt Expansion voran

Essener Mediengruppe macht Einstieg beim Braunschweiger Zeitungsverlag perfekt / Komplettübernahme angestrebt

Die WAZ Mediengruppe baut ihr regionales Geschäft aus: Am Montag wurde die Übernahme des Braunschweiger Zeitungsverlags besiegelt. Die WAZ erwirbt von der Verlegerfamilie Voigt 75 Prozent der Anteile, der Kaufpreis soll bei rund 160 Millionen Euro liegen

[3001 Zeichen] Tooltip
Auflage in Millionenhöhe - Das Zeitungsreich der WAZ Mediengruppe
€ 5,75

 
weiter