Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

Reemtsma-Mitarbeiter bitten zum Dialog

Kampagne zum 100. Firmenjubiläum soll Meinungsbildner erreichen / Ausstellung zur Marken- und Werbegeschichte

Der Hamburger Tabakkonzern Reemtsma nutzt seinen 100. Geburtstag für eine Unternehmenskampagne - und für einen Blick in seine Werbegeschichte. Den Auftakt der Jubiläumskommunikation macht eine Anzeigenserie bis Mitte Mai in "Spiegel", "Cicero", Fachblätt

[2191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Bauer gewinnt gegen Grade

Grosso-Streit: Grade erwägt Revision vor dem Bundesgerichtshof

Die zweite Runde geht an Bauer: Im Streit mit dem Pressegroßhändler Grade in Elmshorn hatte die Berufung des Großverlags gegen ein Urteil des Landgerichts Kiel vom vergangenen August Erfolg. Das bedeutet: Die Bauer Media Group durfte im Februar 2009 den

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer-Tochter gehören bald alle Redaktionen Yvonne Bauer, zweitjüngste Tochter des Print-Patriarchen Heinz Bauer, 70, wird Verlegerin. Zum 1. Januar 2010 gehen fast alle deutschen Redaktionen der Bauer Media Group ins Eigentum von zwölf GmbHs über, die

[3340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr stellt Kochzeitschrift "Viva" ein Kein schöner Einstand für Thomas Lindner, den seit April amtierenden Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppe Living: Er muss das Aus für das Food-Magazin "Viva" verkünden. Der monatliche Pocket-Titel erschein

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 042

Medien und Media

Traditionshaus blickt in die Zukunft

Die Ganske Verlagsgruppe feiert ihr 100-jähriges Jubiläum und soll weiterhin in Familienhand bleiben / Bedeutung des Digitalgeschäftes steigt

Der Termin am Mittwoch kommender Woche ist so ganz nach dem Geschmack von Ole von Beust. Dann wird Hamburgs Erster Bürgermeister in einer Feierstunde im Festsaal des Rathauses zum 100-jährigen Jubiläum der Ganske Verlagsgruppe (GVG) sprechen. Von Beust w

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

Medien und Media

Aufklärer sind am Drücker

Verlage sehen Bauers WBZ-Affäre als Einzelfall / Mediaplaner bleiben ruhig - solange die Auflage nicht tangiert wird

Der Vertriebsskandal im Umfeld der Bauer Verlagsgruppe (Horizont 2/2007) rückt nicht nur das sonst so auf Ruhe, Redlichkeit und Rendite bedachte Familienunternehmen ins Licht der Öffentlichkeit, sondern auch den gesamten Werbenden Buch- und Zeitschriften

[6482 Zeichen] Tooltip
Programmies sind Vertreters Lieblinge - WBZ-generierte Abonnements und Kündigungen im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 020

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Der Mann, der mal Hans Lorenz war

"Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo verbindet die Attribute des unabhängigen Journalismus mit dem Streben nach wirtschaftlichem Erfolg. Das Rezept: Modernisieren, ohne mit Traditionen radikal zu brechen.

Anke Schäferkordt hat lange gesucht: nach Gemeinsamkeiten zwischen sich und Giovanni di Lorenzo, nach Parallelen zwischen Privatfernsehen und Qualitätszeitungen, nach Brücken zwischen RTL und der "Zeit". Doch gefunden hat sie - wenig. Nun steht die Chefi

[6572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir sind Vordenker im Energiemarkt"

EnBW-Marketingvorstand Detlef Schmidt über das Selbstverständnis des Konzerns, die neue Kampagne und die Sponsorship der Fußball-WM 2006

Seit Monaten arbeitet EnBW an einem neuen Markenleitbild. Jetzt treten Sie damit nach außen ... Detlef Schmidt: ... nein, nicht erst jetzt. Das Markenleitbild wird seit Frühjahr sukzessive umgesetzt. Das Corporate-Design-Konzept, das neue Kundenmagazin u

[7883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

Aktuell

Knabbern in jeder Situation

Bahlsen relauncht und bewirbt seinen Snack Kekspause

Der Nahrungsmittelhersteller Bahlsen in Hannover begleitet den Relaunch seines Snacks Kekspause, der erst vor einem Jahr auf den Markt kam, mit einer TV-Kampagne. Zielgruppe sind junge Leute, die einen "optimalen Snack für die genussvolle Pause zwischendu

[1006 Zeichen] € 5,75

 
weiter