Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Nord/LB setzt sich in Szene

Kampagne soll Schlüsselrolle des Bankhauses kommunizieren

HANNOVER Mit einer stark textorientierten Kampage will die Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) auf ihre Rolle bei der Unterstützung von Unternehmen hinweisen. Nach eigener Überzeugung kommt der Nord/LB, die Landesbank für die Bundesländer Niedersachsen, S

[1439 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Preussag ist Namensgeber der Expo-Arena in Hannover

HANNOVER Die Preussag AG wird Namensgeber für die auf dem Expo-Plaza- Gelände befindliche Arena. Dies regelt ein Vertrag zwischen Preussag und der Arena Hannover GmbH. Die Vertragslaufzeit wurde zunächst auf fünf Jahre festgelegt. Die Arena ist vor allem

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT lockt mit Fun und Fakten

Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

[5615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Auf und Ab bei Expo-Sponsoren

Software-Firma Baan springt ab / Coca-Cola und VW neu dabei

HANNOVER Coca-Cola und Volkswagen verstärken den Pool der Sponsoren für die Expo 2000. Gleichzeitig hat der Software-Konzern Baan seine Beteiligung am Themenpark abgesagt. Sorgenkind der Expo-Organisatoren bleibt nach der Absage von Baan der Expo-Themen

[1504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Propaganda contra Information

Streit um Anzeigenmotiv der Regierung/Klage angedroht

FRANKFURT Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit? Darüber streiten sich Opposition und Regierung. Zankapfel: ein Anzeigenmotiv der Bundesregierung im Stil der SPD-Wahlkampfwerbung. Als "rechts- und verfassungswidrig" bezeichnet Rupert Scholz, Ex-Bundesverte

[1288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Goldener Zuckerhut verliehen

5 Unternehmen ausgezeichnet / Lebensmittel-Zeitung wird 50

FRANKFURT Florena, Stollwerck, Lambertz, Müller-Drogeriemärkte sowie Edeka Minden-Hannover lauten die Preisträger des diesjährigen Goldenen Zuckerhutes. Die "Lebensmittel-Zeitung", die in dieser Woche ihr 50jähriges Bestehen feiert, verleiht alljährlich d

[1805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Quix soll uneingeschränkt weiterbetrieben werden

DÜSSELDORF Nach der Ankündigung des Telekommunikationsanbieters Otelo, das Pagerangebot Quix von Tochter Miniruf "geordnet zu liquidieren" (Horizont 41/98), scheint es jetzt wieder Hoffnung für das Unternehmen zu geben: Rückwirkend zum 1. November wurde d

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Otelo verabschiedet sich mit Quix aus Pagermarkt

DÜSSELDORF Nachdem die Motorola-Tochter Deutsche Funkruf GmbH, Jena, mit ihrem Pagerangebot Telmi Konkurs angemeldet hat (HORIZONT 37/98), wirft nun auch Konkurrent Miniruf, Hannover, das Handtuch. Das Multimediaunternehmen der Pagerfirma, das Telekommuni

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

Logos von Unternehmen sind Garanten des Erfolgs

Internationalisierung und Deregulierung erfordern von Firmen verändertes Erscheinungsbild

FRANKFURT Internationalisierung, Deregulierung und die steigende Zahl von Fusionen verändern Unternehmen nicht nur in ihren Strukturen. Um den Erfolg in der Zukunft zu sichern, treten Firmen wie TNT, Gateway oder Langnese zunehmend mit neuem Logo und verä

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Logos weisen Weg in die Zukunft

Unternehmen formen neue Symbole und Corporate Identity/Gründe: Internationalisierung und Deregulierung der Märkte

FRANKFURT Internationalisierung und die steigende Zahl an Fusionen und Aufkäufen erfordern strategische Neuausrichtung von Unternehmen. Die Folge: Die Firmen ändern ihr äußeres Erscheinungsbild, aktualisieren ihren Namen und entwickeln neue Logos. Aktuell

[4701 Zeichen] € 5,75

 
weiter