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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Strom-Marken gehen ins Rennen

Zweitgrößter Anbieter Preussen Elektra will Privatkunden mit Elektra Direkt erobern / RWE Energie lanciert Marke Avanza

HANNOVER / Essen Mit einigen Wochen Verspätung startet Deutschlands zweitgrößter Stromlieferant Preussen Elektra jetzt unter dem Namen Elektra Direkt mit Privatstromtarifen für den deutschen Markt. Marktführer RWE Energie bewirbt sein Angebot künftig unte

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bahlsen schafft den Turnaround

Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 001

Expo will Imageschaden schnell wieder ausbügeln

HANNOVER Die Expo 2000 Hannover GmbH hofft, im nächsten Jahr mit der Vorstellung von konkreten Projekten die öffentliche Meinung wieder für sich zu gewinnen. "Die Diskussion um die Realisierbarkeit der finanziellen Eckwerte hat sehr geschadet", räumt Expo

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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Expo hält an Steuersubvention fest

Bundesregierung lehnt ab / Umfrage bei deutscher Wirtschaft zeigt eher nüchterne Einschätzung des Vorbereitungsstandes

HANNOVER Die Expo 2000 Hannover GmbH hält an ihrer Forderung nach Steuererleichterungen für die Weltausstellung fest. Die unter Beschuß geratene Expo-Geschäftsführerin Birgit Breuel untermauerte jetzt ihre Position mit einem Gutachten der Nord/LB. Die Bun

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Sparkassen unterstützen Expo

S-Finanzgruppe will sich mit 110 Millionen Mark engagieren

HANNOVER Als fünfter Weltpartner will sich die Sparkassen-Finanzgruppe an der Weltausstellung Expo 2000 beteiligen. Das Engagement soll sich auf 110 Millionen Mark belaufen, rund 30 Millionen Mark fließen davon direkt an die Expo 2000 Hannover GmbH. Die

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

Expo und H.F.&P. einigen sich über Zusammenarbeit

HANNOVER Die Expo 2000 Hannover GmbH und Dentsu/H.F.&P. haben sich über die weitere Zusammenarbeit für die weltweite Vermarktung der Weltausstellung geeinigt. Nach Aussage der Expo 2000 wird Dentsu/H.F.& P. in Zukunft keine Partner mehr für die Weltausste

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 030

Unternehmen Dialog

Sechs Gewinner beim Event-Award-Debüt

Gold für Porsche und Conteam / Palette der ausgezeichneten Events reicht vom Stadtjubiläum bis zur Händlerkonferenz / 150 Gäste feierten Preisverleihung

HANNOVER Einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze, das ist das Ergebnis des ersten Event-Awards EvA, der vergangenen Donnerstag in Hannover vergeben wurde. Gold ging an Porsche und die Agentur Conteam für die Importers Conference, Interlaken, die mi

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Expo 2000 weiter in Diskussion

Weltausstellung: Keine Finanzkrise, aber Ausgabenstop

HANNOVER Die Expo 2000 kommt nicht zur Ruhe. Nachdem in der vergangenen Woche die vorsorgliche Kündigung der Agentur Dentsu/H.F.&P. seitens der Expo bekannt wurde (HORIZONT 47/97), sorgt jetzt das Finanzierungskonzept für weitere Schlagzeilen. Die Expo

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Expo2000 kündigt H.F.& P.

Weltausstellung vermißt Engagement von Dentsu/Agentur will Schiedsgericht in Paris anrufen

HANNOVER Die Expo 2000 GmbH, Hannover, hat jetzt doch der Agentur Dentsu/H.F.&P. gekündigt, "vorsorglich", wie es heißt. Dentsu/H.F.&P. wiederum will Klage beim Internationalen Schiedsgericht in Paris erheben, um "die vermarktungsrelevanten Vertragsregeln

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Expo hält an HF&P fest

Gespräche über die Neugestaltung des Agenturvertrages /Expo will selbst Partner suchen

HANNOVER Die Expo 2000 will weiter mit der Agentur HF&P zusammenarbeiten. Damit dementiert die Geschäftsführung der Weltausstellung die Vermutung des "Manager-Magazins", das in seiner jüngsten Ausgabe die Zusammenarbeit mit den Düsseldorfern in Frage stel

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