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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

News

Decathlon ist mächtig im Kommen

Neue deutsche Standorte

Die deutsche Decathlon GmbH, Tochter des französischen Sport-Discount- Filialisten, sieht am deutschen Sportmarkt langfristig ein Potenzial von rund 100 Standorten für Fachmärkte mit Verkaufsflächen zwischen 3000 und 5000 m2. Allein in Bayern ist in den n

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

Business Handel

Hallhuber packt 100 Mill. DM Umsatzhürde

Die Filialkette Hallhuber steigert das Expansions- tempo und will jetzt jährlich um 10 Filialen wachsen, so Geschäftsführer Günther Bergmann. Insgesamt betreiben die Münchner 41 Geschäfte. Nach Mainz stehen Mitte September Neueröffnungen in Mannheim (40

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

Business Handel

Vögele-Gruppe weiter im Steigflug

Konzernergebnis um 30 % gesteigert

Die börsennotierte Charles Vögele Gruppe, Pfäffikon, will im laufenden und im nächsten Geschäftsjahr mehr als 150 neue Filialen eröffnen. Der Schwerpunkt der Expansion liegt weiterhin auf dem deutschen Markt mit derzeit 189 Filialen und 250 Mill. DM Brutt

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 076

Business Handel

In Kürze

Mexx: Der Korschenbroicher Young-Fashion-Anbieter Mexx hat jetzt einen ersten Shop-in-Shop mit seiner sehr jungen, sportlichen Linie XX by Mexx in der Galeria Kaufhof in Oldenburg eröffnet. Der Shop umfaßt 30 m2 Verkaufsfläche. Weitere Shops mit XX by Mex

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 063

Business Handel

In Kürze

Wormland: Der Männermode-Spezialist Wormland hat seinen Laden in Dortmund umgebaut. Dabei wurde auch der Eingangsbereich neu gestaltet, zwei mal fünf Meter breite Türöffnungen mit Glaselementen ermöglichen eine optimale Anbindung an den Straßenverlauf. Ne

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Mode von A bis C in München

Vom 21. bis 23. Februar 1999 findet im Münchner M,O,C, der ABC-Salon statt. Zur Internationalen Fachmesse für Abend-, Braut- und Cocktailmode präsentieren 51 Aussteller aus elf Ländern ihr Angebot zur Saison Herbst/ Winter 1999/2000. Am Sonntag, 21. Febru

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

Business Messen Modezentren

Gemeinsam nach China

Deutsche Messen bauen in Shanghai

Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

News

Charles Vögele demonstriert Ertragspower

Mittelfristig mit 100 Läden in den Benelux-Ländern

Angesichts des 1999 geplanten Börsengangs gibt die Charles Vögele Holding AG im schweizerischen Pfäffikon erstmals auch Ertragszahlen bekannt. Das größte Textileinzelhandelsunternehmen in der Schweiz hat 1997 konsolidiert einen um 37,2 % erhöhten Betriebs

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 061

Industrie

Mac Jeans: Umsatz legte 1997 um 13 % auf 143 Mill. DM zu

Das Flächenkonzept soll zügig wachsen

up München - Der Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co, Wald/ Roßbach, fühlt sich fit für den Sprung über die Absatzmarke von drei Millionen Hosen und will im Umsatz 1998 wieder zweistellig wachsen. Bei 13 % Umsatzplus auf 143 (126) Mill. DM (25 % Exportan

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

Sport

Sport Scheck: 5% Plus im Versandgeschäft und weitere Expansion

Versand wächst überproportional

up München - Im Geschäftsjahr 1997/98 (28.2.) dürfte das zu 100% zur Otto- Tochter Heinrich Heine GmbH gehörende Unternehmen Sport-Scheck die 500 (i.V. 470) Mill.DM Umsatzmarke erreichen, so prognostiziert das Geschäftsführungs- Trio aus Ralf Ziebula, Hel

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