Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 24

Metropole Berlin

Foodcourt mit Gleisanschluss

Konzept Die Deutsche Bahn hat kulinarisch aufgerüstet. Im neuen Gastronomiebereich des Berliner Hauptbahnhofs sind seit Oktober zehn internationale Konzepte zusammengefasst.

Mitte. Am wichtigsten und mit täglich 330.000 Personen bestens frequentierten Verkehrsknotenpunkt in der Hauptstadt hat die Deutsche Bahn ein weiteres Geschäftsfeld im Visier: den Außer-Haus-Markt. Laut Marktforschung entfallen immerhin neun Prozent

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 029

Business Panorama Handel

Bahn managt Shopping-Flächen selbst

Die Deutsche Bahn wird die Verkaufsflächen in ihren Bahnhöfen in Köln und Hannover künftig selbst vermarkten. Die Verträge mit der ECE wurden zum Jahresende gelöst. Beide Bahnhöfe wurden im Jahr 2000 nach Erweiterung der Verkaufsflächen neu eröffnet. Die

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Langzeitschaden bleibt aus

Sponsor Visions: Finanzkrise drückt 2009 auf die Etats / T-Home ist bekanntester Trikotsponsor

Die jährlich publizierte Studie der Pilot Group belegt, über was die Branche seit Wochen spricht: Die Finanzkrise macht auch vorm Sponsoring nicht halt. Eine Delle wird aber nur für 2009 erwartet. Die Meinung ist eindeutig: Neun von zehn Experten erwart

[4202 Zeichen] Tooltip
Wintersport und Golf rücken auf - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

Finanzkrise schlägt sich negativ nieder - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2011 - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

Rückblick IT und Logistik

Bezahlen wird einfacher

Händler testen Nahfunk - EU-Zahlungsraum Sepa startet - Alleskönner Handy

Frankfurt. Neue Zahlungsformen halten 2008 Einzug im Handel. Metro und Ahold nehmen das Bezahlen mit dem Handy unter die Lupe, Auchan treibt die Einführung kontaktloser Kartenzahlungen voran. Gleichzeitig fällt der Startschuss für den EU-Zahlungsverkehrs

[3083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 037

IT und Logistik

Bahn verkauft Handy-Tickets

Auf Simulation folgt Echteinsatz von "Touch & Travel" in erweitertem Pilotgebiet

Berlin. Die Deutsche Bahn arbeitet am Handy-Ticket. Nach ersten Erfolgen testen mehr Kunden in einem größeren Gebiet die NFC-basierte Bezahltechnik im Echtbetrieb. Das Nahfunk-Netz wächst zusammen. Es ist ein weiterer von vielen kleinen Schritten auf dem

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 024

Agenturen

"Speerspitze der Invasion"

Journalist und Sprachkritiker Wolf Schneider wirft Werbetextern vor, die Verbreitung unverständlicher Anglizismen zu fördern

Auch im fortgeschrittenen Alter von 82 Jahren merkt man Wolf Schneider seine Begeisterung für die deutsche Sprache an. Die Pflege eines sauberen Sprachstils ist ihm seit langer Zeit eine Herzensangelegenheit - manche sprechen auch von einer Mission. In s

[10324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Und ewig droht das Pay-TV

DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

[5722 Zeichen] Tooltip
Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 057

Service Personalien

· August Busch IV (Foto) wurde zum 1. Dezember als President und CEO der Anheuser-Busch Cos. Inc., St. Louis/Missouri, bestellt. Damit rückt wieder ein Mitglied der Gründerfamilie Busch an die Spitze des größten US-Bierkonzerns. Der Repräsentant der fünf

[5669 Zeichen] € 5,75

 
weiter