Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 3

Aktuelles

Hygiene-Barometer in zwei Städten in Niedersachsen

Hannover. Gastro-Betriebe in Hannover und Braunschweig können künftig die Ergebnisse der Lebensmittelkontrolle ihren Gästen präsentieren – auf freiwilliger Basis. Das Land Niedersachsen hat das umstrittene Hygiene-Barometer als Pilotprojekt in den be

[1167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 13

Aktuelles

Direktoren diskutieren über 50plus

HDV-Herbsttagung Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland hat sich in Hannover getroffen. Dort ging es um Chancen älterer Arbeitnehmer und darum, wie man erfolgreich verhandelt.

Hannover. Die Generation der über 50-Jährigen (Ü 50) als Arbeitnehmer war der thematische rote Faden der diesjährigen Herbsttagung der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) im Sheraton Hannover Pelikan Hotel. Niedersachsens Innenminister Bo

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 002

Aktuelles

West LB sondiert Agenturen

Image- und Produktkampagne in diesem Jahr

si. Frankfurt - Nach der Umstrukturierung der Westdeutschen Landesbank (West LB) in Düsseldorf soll sich auch das werbliche Erscheinungsbild der nunmehr "drittgrößten deutschen Bank" ändern. Noch in diesem Jahr wird eine überarbeitete Image- und Produktka

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Bahlsen bleibt bei Dachmarken

Werbung für Einzelmarken gewinnt an Bedeutung

lep. Hannover - Der Marktführer im Bereich Snacks und Dauerbackwaren, die H. Bahlsen Keksfabrik KG, hält in modifizierter Form an seinem Dachmarkenkonzept für die Segmente Süß, Snacks und Keks fest. In der Werbung sollen jedoch die Einzelmarken wieder stä

[1937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Als Macher und Manager in der Medienszene haben Sie das Jahr über schon aus Berufsgründen intensiv Medien nutzen müssen. Welchem Medium werden Sie sich in den Weihnachtstagen zuwenden? Klaus Hallwass, Verlagsleiter Konradin-Verlag, Leinfelden-Echterdingen

[1794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Pelikan: Einstieg ins Sportsponsoring

Wü. Zug/Hannover - Die Pelikan-Gruppe hat sich mit Blick auf den europäischen Binnenmarkt für das Sponsoring deutscher, österreichischer und schweizer Ski-Asse, darunter Hannes Zehentner und Martina Ertl, in dieser Saison entschieden. Das Engagement soll

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Den Tageszeitungen fehlt die europäische Kooperation

Forum der Regionalpresse zum EG-Einigungsprozeß und der veränderten Media-Landschaft

Düsseldorf - Mit den Konsequenzen der europäischen Einigung für die Zeitungsverlage beschäftigte sich das Forum der Regionalpresse vor einem zahlreichen und hochkarätigen Publikum aus Medien, Agenturen und Unternehmen. Dr. Dietrich Batz, Vorstandsvorsitze

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Gabriele Naß-Großer

Während Singles in den USA gegenwärtig intensiv umworben werden, ignoriert die britische Werbebranche dieses mit mittlerweile 26 Prozent aller Haushalte kontinuierlich wachsende Marktsegment (Seite 24). In Deutschland sind rund 60 Prozent Ein- oder Zwei-P

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Wie kam es zum Namen Ihrer Agentur? Lars Hendrik Vogel, Bum te Päff, Bremen: Wie sollen wir innovative und kreative Ideen verkaufen, wenn unsere eigene CI eher an Versicherungs-, Vermögensberatungs-, Partnervermittlungsagenturen erinnert? Unseren Firmen

[2372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Ist eine neue Zeitschrift aussichtsreicher als der Relaunch eines alten Titels? Ist das Segment der klassischen Frauen- und Männermagazine tot? Jürgen Ströbel, Inhaber Mediahaus Ströbel, Düsseldorf: Um das Beispiel "Quick" zu nehmen: Aus unserer Sicht h

[2404 Zeichen] € 5,75

 
weiter