Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 062

Interactive

Wettbewerb Focus Medialine und HORIZONT.NET küren die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward / Über 800 Banner wurden 1999 eingereicht

So kreativ kann Onlinewerbung sein

Mehr als 350 Gäste feierten mit Mäusen und Musik in Hannover die Gewinner des @ward 1999.

Hannover / Ein düsterer Gang führt vorbei an quietschenden Lauten, die hinter alten Bretten hervordringen. Außer dem Quieken ist kaum etwas zu hören. Mäuse, Ratten? Am Ende führt eine staubige Betontreppe nach oben. Nun dringen vereinzelte Musikfetzen ans

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 068

Interactive

Wettbewerb Fast 1000 Gäste feierten die Sieger beim 5. TV Movie Internet Award/Ausgezeichnet wurde erstmals auch in der Rubrik Advertising

Alltoys hat gleich zweimal die Nase vorn

Der Hamburger Kunstverein bot den gradiosen Rahmen der Party zum 5. TV Movie Internet Award.

Hamburg / Die Gewinner stehen fest: Sportartikelspezialist Nike holt den 1. Preis in der Kategorie Unterhaltung/Image, Möbelhersteller USM hat die Nase vorn im Bereich Business-to-Business, und der virtuelle Spielwarenhändler Alltoys ist gleich zweimal er

[7885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 074

Interactive

Marktplatz Gruner + Jahr bringt einen Computer-Channel ins Netz / Über 10000 Software-Downloads sind im Angebot

Tummelplatz für Computerfreaks

München / Mit dem Start des Computer-Channel am 22.2.2000 um 22.22 Uhr eröffnet Gruner + Jahr einen neuen Marktplatz im Internet. Das Online-Angebot will computerinteressierten Usern von Beginn an über 10000 Downloads und Treiber auf seiner Homepage anbie

[5223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 093

Interactive

Reisemarkt Urlaubsveranstalter kooperiert mit Webmiles

Bei TUI Punkte sammeln

Hannover / Europas führender Reiseveranstalter TUI arbeitet mit Webmiles zusammen. Seit Ende Januar vergibt TUI für Onlinebuchungen über die Website www.tui.de Prämienpunkte in Form von Webmiles. Die im Laufe der Zeit gesammelten Bonuspunkte können bei We

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 054

Interactive

B-to-B-Geschäfte im Netz immer wichtiger

Hannover / Zu einer allgemeinen Cyberspace-Handelsplattform für denBusiness-to-Business-Bereich wird sich in kürzester Zeit das Internetentwickeln. Zu diesem Schluss kommt Deloitte Research. Der B-to-B-Anteil amElectronic Business soll im Jahr 2003 auf 1,

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 056

Interactive

Online-Etats Web-Shops locken Nutzer und sorgen für zusätzliches Agentur-Neugeschäft / USWeb/CKS bringt Go-on für Axel Springer ins Netz

Einkaufserlebnisse kommen per Mausklick

Trotz Weihnachten keine Verschnaufpause: Das Internet-Business flaute auch im Dezember nicht ab.

Frankfurt / Zum Jahresende starteten noch einige Seiten im Netz und viele wurden überarbeitet. Der Bereich Online-Shops wuchs auch im letzten Monat des Jahres weiter. Und auch die Online-Vermarkter konnten noch große Etats für sich verbuchen. So sichert

[6497 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business im Dezember 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 077

Interactive

@Home Deutschland am Start

HANNOVER Die deutsche Kabel-TV-Gesellschaft Tele-Columbus und Excite@Home haben ein Joint Venture für den deutschen Markt vereinbart. Excite@Home bietet auf dem Heimatmarkt USA besonders schnelle Internetzugänge über das Fernsehkabel an. Das gemeinsam mit

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Kaufhof-Filialen verkaufen Lebensmittel per Klick

DÜSSELDORFNach den Pilotprojekten in Köln und Düsseldorf bietet Kaufhof jetzt an 8 weiteren Standorten die Möglichkeit, Lebensmittel online einzukaufen. Aus dem über 1000 Artikel umfassenden Frische- und Trockensortiment können unter der Adresse www.kaufh

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 063

Interactive

AOL will 10 Millionen Haushalte erobern

Weltweit größter Online-Dienst plant den Ausbau seiner Position in Europa/ Pauschaltarif und neue Services sollen bei der Aufholjagd gegen T-Online helfen

HANNOVER Mit einer aufpolierten Markenstrategie und der Einführung eines Pauschaltarifs will der weltgrößte Online-Dienst AOL in Europa zur unangefochtenen Nummer 1 werden. Zeitgleich sollen neue Web-Portale den Electronic Commerce und das digitale Anzeig

[7423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Deutschland droht zweite Web-Welle zu verpassen

FRANKFURT Europa muß aufpassen, daß ihm die Enwicklung der Informations- und Kommunikationstechnik nicht davonläuft. Der VDE Verband der Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik sprach diese Warnung anläßlich der CeBIT in Hannover aus. Während Deut

[1224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter