Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 002

Kommentar

Jan Mende

Problemkind Marktkauf

Kein Konzept, kein Erfolg, keine Zukunft - es gibt durchaus kritische Stimmen, die Marktkauf als Summe dieses Dreiklangs beschreiben. Die Mehrheit derer, die bei Edeka etwas zu sagen haben, widerspricht. Die Abwesenheit eines zentralen Konzepts wird in d

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Feingefühl

Nicht zu glauben, wie empfindlich die Leute sein können! Da wirbt Lucky Strike auf Plakaten für seine Glimmstängel mit einer demolierten Zigarettenschachtel und stellte dazu die Frage: "War das Ernst? Oder August?" Prompt fühlt sich der Repräsentant eine

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 002

Kommentar

Dirk Lenders

Biodynamisch

Wer noch nicht weiß, wie er zur Biofach-Messe nach Nürnberg kommt, dem bietet sich hier eine günstige Gelegenheit. Der Bioland-Verband preist eine Exkursion an. Klimaschonend mit dem Zug selbstverständlich. Die Bioländer wollen die rund dreistündige Tour

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 002

Kommentar

Daniel Ochs

Kassenzone neu aufgemischt

Ein Vierteljahrhundert nach der Einführung der Scannertechnologie steht die Kassenzone in Deutschland erneut vor einem tiefgreifenden Wandel. In einer stetig anwachsenden Fülle von Pilotprojekten zerlegt der Handel den Kassenplatz in seine Einzelteile un

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 002

Kommentar

Roswitha Wesp

Edeka legt Etappensieg hin

Als engagierter Radsportler sieht Alfons Frenk das in dieser Woche abgeschlossene Vertragspaket mit der französischen ITM-Gruppe durchaus sportlich. Den Etappensieg feiert der Vorstandschef der Edeka-Zentrale als Vorhaben, bei dem sich beide Parteien stän

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Vorteil für Vollsortimenter

Not macht erfinderisch - und gebiert bisweilen unorthodoxe Lösungen. Das bestätigen einige Vollsortimenter alltäglich an der Verkaufsfront; vorneweg die selbstständigen Kaufleute und hier insbesondere die junge Garde, die zunehmend in die Fußstapfen ihrer

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Preiswürdig

Zeitgenossen mit einem so frechen Mundwerk wie der Late-Night-Talker Harald Schmidt stoßen bei der eher wertkonservativen Mehrheit der Ernährungsbranche wohl auf Vorbehalte. Dabei hat sich der gnadenlose Selbstdarsteller um das Ansehen von Handel und Hers

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Alles Quatsch

Wer aus dem Rathaus kommt, ist bekanntlich klüger. Gleiches kann der technisch versierte Zeitgenosse vom Cebit-Besuch leider nicht unbedingt behaupten. Viele der digitalen Nomaden, die Jahr für Jahr nach Hannover pilgern, geben es unumwunden zu: Sie wisse

[1731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 002

Kommentar

Nah dran

bb. Wernigerode, Halberstadt, Quedlinburg, Goslar - schon mal gehört? Dann gehören Sie unzweifelhaft zu denen, die in Heimatkunde nicht gepennt haben. Diese Namen gehen heute um die Welt. Das Internet macht's möglich. Schön, da gibt's noch andere Käffer i

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 020

Kommentar

Hauptrolle für schönste Nebensache

Accessoires sind derzeit die Renner. Kult-Labels bei Taschen und Schuhen haben Lieferfristen wie Luxuskarossen. Und Bekleidungsmarken drohen ohne das "Beiwerk" zu verkümmern.

Im September schließt der traditionsreiche Herrenausstatter E. Braun an Berlins Kurfürstendamm. Andreas Schläwicke, Inhaber von fünf hochwertigen Schuhgeschäften in Berlin und Hamburg, eröffnet an diesem Standort sein sechstes Geschäft "Budapester Schuhe"

[5114 Zeichen] € 5,75

 
weiter