Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 12

Marketing

Social Distancing killt USP

Stillstand: Das Business ruht derzeit. Es wird noch dauern, bis Messen großflächig wieder angefahren werden können

Keine Messen, keine Veranstaltungen, keine Begegnungen, kein Austausch, keine Side-Kicks. Reiserestriktionen und Social Distancing machen Messen und Kongresse mit internationalen Besuchern derzeit undenkbar. In der Folge kämpft Deutschland um seine w

[10643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

Marketing

Rossmann wird zur „Rossfrau“

Burgwedel. Unter dem Motto „Lasst die Frau raus“ ermutigt der Drogeriemarktbetreiber Rossmann zum diesjährigen Weltfrauentag am 8. März dazu, die Weiblichkeit zu feiern. Die Botschaft – Frauen haben unterschiedlichste Facetten, von der „Naturschönhei

[920 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 118,119,120,121

Marketing

Gäste der Zukunft

Sie sind laut, sie kleckern, bringen wenig Umsatz und fordern obendrein diverse Extras in puncto Service, Angebot und Ausstattung. So manches spricht aus Gastgebersicht gegen die Zielgruppe Kind. Dennoch sind Familien in einigen Gastronomie-Konzepten zunehmend gern gesehen. Nicht zuletzt aus betriebswirtschaftlichen Gründen: Gäste mit Kindern sorgen in der Ganztages-Gastronomie für Auslastung zu frequenzschwachen Zeiten. Zudem belohnen sie ein entspanntes Restaurant-Erlebnis mit hoher Loyalität. Im Optimalfall hält die Treue des Nachwuchses bis ins Erwachsenenalter.

[10841 Zeichen] Tooltip
Ranking Familienfreundlichkeit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 050

Marketing

Kurz notiert

Messen: Am 14. September findet die Bio-Nord in Hannover statt, am 28. September folgt die Bio-Süd in Augsburg. Für die beiden regionalen Bio-Messen in Augsburg und Hannover erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr einen leichten Zuwachs bei Fläche

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Messen: Am 14. September findet die Bio-Nord in Hannover statt, am 28. September folgt die Bio-Süd in Augsburg. Für die beiden regionalen Bio-Messen in Augsburg und Hannover erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr einen leichten Zuwachs bei Flä

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Verlängerung: Der Handels- und Touristikkonzern Rewe Group setzt sein Engagement als offizieller Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln in den Saisons 2012/2013 und 2013/2014 fort. Die Kölner sind seit Juli 2007 Sponsor des Geißbock-Teams. Verantwortu

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Verlängerung: Der Handels- und Touristikkonzern Rewe Group setzt sein Engagement als offizieller Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln in den Saisons 2012/2013 und 2013/2014 fort. Die Kölner sind seit Juli 2007 Sponsor des Geißbock-Teams. Verant

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Edeka-Discounter NP akzeptiert Kreditkarte

Frankfurt. Mit dem Discountformat NP (Niedrig-Preis) der Edeka Minden-Hannover akzeptiert erstmals in Deutschland ein Discountunternehmen im LEH Kreditkarten in nennenswertem Umfang. Bislang können Kunden bei Aldi, Lidl, Penny & Co. lediglich bar oder mi

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Mehr Händler verteilen Coupons

Acardo baut Reichweite von "Besser einkaufen" aus

Dortmund. In Zeiten zunehmender Fluktuation auf dem Zeitschriftenmarkt verzeichnet das Instore-Medium " Besser einkaufen" des Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies ein beachtliches Auflagenwachstum. 2007 mit seinerzeit 250000 Exemplaren gestartet

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Verlängerung: Die Brauerei Karlsberg hat ihr Sponsoring-Engagement bei dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um vier Jahre verlängert. Bereits seit über 30 Jahren arbeiten die beiden im Sponsoring zusammen. Aktuell wurde die Partnerschaft zwisc

[2572 Zeichen] € 5,75

 
weiter