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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Farbige Zipper-Strickjacken

Strickjacken mit Zwei-Wege-Zipper zählten in der HAKA schon in den letzten beiden Saisons zu den Bestsellern. Und auch mit dem Start in die neue Saison stehen sie wieder ganz oben auf der Liste der begehrtesten Produkte. Neue Farben und Materialkombinatio

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Farbige Krawatten

Eine ganze Zeit lang waren sie von der Bildfläche verschwunden - Krawatten. Langsam aber sicher zeigen die Kunden wieder Interesse und die Umsätze stabilisieren sich, berichten viele HAKA-Händler. Bei Lodenfrey in München kommen die neuen Krawattenkollekt

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

Sportive Hosen

Es bleibt sportiv. Das gilt zumindest für den Saisonanfang bei den Damenhosen im Mittelgenre. "Sie glauben nicht, wie viel Cargohosen ich noch täglich verkaufe", sagt Ursula Langhoff von Lehmann Moden in Biblis. Natürlich sind die Hosen nicht mehr mit Det

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Pfiffige Sweats

Innovative, modische Sweatshirts sind jetzt , wo die Temperaturen kühler werden, ein Thema, das Männer in Kauflaune versetzt. Aber es sollte schon etwas Besonderes sein, denn Sweat-Basics hat jeder ausreichend im Schrank. Jochen Vöcker von Wormland, Hanno

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Vintage-Jeans

Nicht nur junge Männer begeistern sich für Jeans im Vintage-Look. Selbst bei Herrenausstattern suchen Kunden jetzt nach modisch gewaschenen Jeans. Sie wollen nicht mehr ausschließlich den gepflegten gleichmäßig gewaschenen Denim. Rolf Motzigkeit von RM Mo

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 025

News Umsätze Point of Sale

Vintage-Jeans

Hell und verwaschen

"Jeans sind nach wie vor unglaublich", sagt Gabriele von Beck, Donna in Karlsruhe. Und damit vertritt sie die Meinung vieler ihrer Kollegen. "Auch wenn meine Kundin schon drei Stück im Schrank hat, kann ich sie immer noch für ein neues Modell begeistern,

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Schuhe aus Denim

Für alle Schuhtypen

Denim von Kopf bis Fuß. Das ist ab sofort möglich. Denn die Schuhanbieter haben für die neue Saison auf das Material Denim gesetzt und sind mit dem Abverkauf zufrieden. "Der Bedarf ist da", bestätigt Michael Schenkenmeyer von Gisy in Hannover. "Und wenn d

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 027

News Umsätze Point of Sale

TWnetwork.de

57 % der TWnetwork-User und der TW-Testclub-Mitglieder, die diese Artikel führen, sagen: Kurzmäntel für Damen zählen zu den Bestsellern der Vorwoche. Die TWnetwork-User und der TW-Testclub stimmen jede Woche unter TWnetwork.de über die POS-Artikel der Vor

[323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Kurzmäntel für Damen

Von Wolle bis Daune

Die Temperaturen stimmen, der Bedarf an Outdoor-Bekleidung steigt noch mal. Doch nicht immer kann der Wunsch der Kundinnen nach einem neuen Mantel zu diesem späten Saisonzeitpunkt noch erfüllt werden. Viele Händler bedauern, dass sie zu wenige, vor allem

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 023

News Umsätze Point of Sale

Cordhosen

Verwaschen für die modische Kundin

Das Material Cord hat sich in dieser Herbst-/Wintersaison zum erfolgreichen Verkaufsthema entwickelt. Vor allem in modischen Sortimenten sorgen Cordhosen direkt nach Jeans für gut gefüllte Kassen. Wie auch bei den Jeans sind derzeit ausgewaschene Optiken

[780 Zeichen] € 5,75

 
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