Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

Frauen knabbern, Männer mahlen

Beim Süßwarenproduzenten Bahlsen tüfteln Sounddesigner am perfekten "Knack" - Die fünfte Dimension der Sensorik

Hannover, 6. Dezember. Der "Knack" seiner Butterkekse ist für den Gebäckhersteller Bahlsen das, was das Motorengeräusch für den Autobauer Porsche ist: ein klingendes Markenzeichen. Damit das nicht dem Zufall überlassen bleibt, arbeiten Sounddesigner seit

[3778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

Service Marketing

IAW zieht in die Domstadt um

Frankfurt, 25. Januar. Nach vier Veranstaltungen in Hannover zieht die Internationale Aktionswarenmesse IAW nach Köln. Die jährlich jeweils im März und September stattfindende Messe will ihre Pforten am neuen Standort erstmals vom 14. bis 16. März öffnen

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Käserei Champion bewirbt ihren Rougette Ofenkäse mit einem TV-Spot, der unter dem Motto "Mach's noch mal" auf Sat.1, ProSieben und Kabel 1 zu sehen sein wird. Flankierend finden POS-Aktivitäten statt. · Die Hasseröder Brauerei, Wernigerode, hat ei

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

Service Marketing

Biolek-Buch bei Rossmann

Wiesbaden, 17. November. Der Wiesbadener Tre-Torri-Verlag hat eine Spendenaktion für die neu gegründete Stiftung Alfred Biolek - Hilfe für Afrika angestoßen und vernetzt. Er liefert mit dem aktuellen Kochbuch "Alfred Biolek, Neue Rezepte", die Basis. Ers

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 046

Service Marketing

Bahlsen sucht Scrabble-Star

Hannover, 25. August. Wörter machen Schule: Der Hannoveraner Keksspezialist Bahlsen lässt mit seinem "ABC Russisch Brot" in Kooperation mit Duden und dem Mattel-Brettspiel Scrabble Schülerinnen und Schüler um die Wette buchstabieren. Von August bis Novem

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 046

Service Marketing

Wenn die Ware am Regal spricht

Company Voice und Sennheiser wollen mit "Audiobeam" ein neues POS-Medium etablieren

Frankfurt, 25. August. Company Voice (CV), ein Ableger des Hörfunksenders Hit-Radio Antenne, Hannover, hat gemeinsam mit dem Audio- und UE-Spezialisten Sennheiser ein neuartiges Instore-Medium zur Marktreife entwickelt. Der "Audiobeam" soll der Ware dire

[2874 Zeichen] € 5,75

 
weiter