Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Blick nach Hannover

Die Branche schwärmt für CES und SXSW

Größer geht es nicht. Barack Obama talkt auf der South by Southwest. Wow! Glanz und Gloria für ein Festival, das unter Kreativen so hip ist wie mittlerweile die CES in Las Vegas für Autobauer. Amerika, das Land der unbegrenzten Träume. Amerika, das L

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Nabelschau der IT-Branche

In die Röhre will die IT-Branche nicht mehr schauen. Die Unternehmen wittern auf der weltgrößten Computermesse CeBIT in Hannover Morgenluft und rechnen mit wachsenden Geschäften. Geht es nach Angela Merkel, soll die Hochtechnologie zum "Aushängeschild" d

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Saure Gurken und Co

Medienschau: Fußball geht immer im Sommerloch - und natürlich PR für Events

Im Sommerloch, im Sommerloch, da kocht man gern mal was ganz andres hoch. So etwa bei "Best Life": Auch wenn die Idee, die PC-Bildschirme von kreativen Persönlichkeiten zu zeigen, nicht ganz neu ist (siehe Horizont-Schwestertitel "beef" 1/2007), die Einb

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Reiseveranstalter stärken Position

Editorial: Touristiker wollen Online-Reisebüros werden

In der Vergangenheit waren die Reiseveranstalter wie kaum eine andere Branche abhängig von nur einem Vertriebsweg - den Reisebüros. Mittlerweile holen TUI und Co um die 10 Prozent des Umsatzes über Direktbuchungen. Großbritannien, wo schon ein Drittel de

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Sündenfall Marienhof

Medienschau: Über versteckte Produkt- und verbotene Hosenwerbung

Hohe Wellen schlägt derzeit der Schleichwerbung-Skandal in den Medien. WDR-Intendant Fritz Pleitgen bezeichnet den durch einen EPD-Bericht von Volker Lilienthal aufgedeckten Fall von Schleichwerbung in der ARD-Sendung "Marienhof" als den "schwerwiegendst

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 016

Standpunkt

Helau Oberjammergau

Medienschau: Drei Wörter wie ein Bombenteppich / Frau Bauer schweigt beredt

Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell gilt als ein von der Handy-Sucht getriebener Workaholic. Auf die Frage der "Financial Times Deutschland", ob es zutreffe, dass er "in einem asiatischen Hotel mit der TV-Fernbedienung am Ohr das Zimmer verlassen hat",

[4187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Wie aus Nachbarn Feinde werden

Top: HDI setzt seine Kampagne mit einem rundum stimmigen Spot fort

Freundliche Nachbarn sind eine seltene Spezies im deutschen Fernsehalltag. Viel zu verlockend ist die Möglichkeit, den Krieg am Gartenzaun mit Pointen zu entfachen. Nicht so im neuen TV-Spot von HDI, mit dem der Versicherungskonzern seine im Oktober 2003

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Prügeln und Anheizen

Medienschau: Persönlichkeitsrechte à la Caroline von Monaco und Claudia Schiffer

Die Diskussion um das Caroline-Urteil bringt dieser Tage den deutschen Blätterwald zum Rauschen. Am Sonntag widmet sich auch die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" der Problematik. Die drohende neue Rechtslage fest vor Augen, hatten die Verlage nach

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Marken auf der Flucht

Medienschau: Zweimal Caroline in der "Bunten" / Lila Kühe auf der Zugspitze

Bei der "Bunten" müsste man wissen, dass sich mediale Ereignisse wiederholen. Gegen Fotos aus dem Privatleben der Caroline von Monaco, die das Blatt 1993 veröffentlichte, klagte die herbe Prinzessin glatte elf Jahre durch alle Instanzen, "bis schließlich

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Schnäppchen-Familie wird größer

Flop-Kampagne: Hapag-Lloyd Express schickt auch noch die Großmutter

Eigentlich war Hapag-Lloyd Express immer ein Garant für unterhaltsame, innovative Werbung. Wir erinnern uns doch allzu gern an die Fluggäste, die auf Holztafeln aufgeschrieben hatten, warum sie so gern mit HLX fliegen. Nun enttäuscht uns unser Liebling ab

[1348 Zeichen] € 5,75

 
weiter