Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

MAILBOX

Sponsoren gesucht: Für seinen Zukunftstag am 27. April in Düsseldorf sucht der Econ-Verlag noch Sponsoren. Als Referenten der hochkarätigen Veranstaltung haben zugesagt: Robert H. Waterman, Minoru Tominaga, Marc McCormack, Rupert Lay, Matthias Horx und an

[2357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

Unternehmen Below the line

Continental spielt bei den Champions mit

Reifenmarke will europaweite Awareness über Sponsorship der Fußball- Champions-League steigern / 9,5-Millionen-Mark-Engagement / Vernetztes Konzept

BARCELONA 1. März, 21.02 Uhr. Tatort: Stadion Camp Nou, Barcelona. Täter: 22 Fußballspieler plus Schiedsrichtergespann. Tatzeugen: 100 000 Zuschauer in der Betonschüssel, viele Millionen an den Bildschirmen. Der Ball rollt, auch für den Reifenhersteller C

[7694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

Broadway-Glamour für die Sponsoren Motorola und Rowenta

Musical Tommy startet im April in Offenbach / Integriertes Kommunikationskonzept soll für hochkarätige Vermarktung sorgen

OFFENBACH Der Konzertveranstalter Peter Rieger will ab April jährlich 400 000 Besucher in das Broadway-Musical Tommy locken. Eine eigens gegründete Gesellschaft entwickelte ein integriertes Kommunikationskonzept, das die Rundum- Vermarktung des Broadway-H

[3411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

MAIL BOX

Direktmarketing-Fachveranstaltungen: Die Dicom 95, Branchengipfel der österreichischen Direktmarketer, findet am 20. März im neueröffneten Kongreßcasino in Baden bei Wien statt. 17 internatonale Referenten stehen auf dem Programm, das in die Kategorien Be

[3043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Aggressive Strategien im Osten

Bereits 1995 will der Bad Homburger Promotions- und Vkf- Spezialist PPD im Ostmarkt-Geschäft schwarze Zahlen schreiben

BAD HOMBURG Die Verkaufsförderungs- und Promotionagentur PPD erweitert sukzessive ihr Geschäft und hat sich - nach etwas über eineinhalb Jahren - in Osteuropa etabliert. Direkte Konsumentenansprache, kostengünstiger Distributionsaufbau sowie aggressive Pr

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

TAS-Telemarketing jetzt auch in Ostdeutschland

CHEMNITZ Der TAS Telemarketing- Verbund in Deutschland und Österreich hat jetzt ein neues Mitgliedsunternehmen. Der Chemnitzer Telemarketer Jochen Geyer schloß sich der TAS Telemarketing Kooperations GdbR an und erweitert den Verbund auf 11 Agenturen. Der

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Technische Highlights, exzellente Unterhaltung

Sieben Unternehmen erhielten das Goldene Telefon für wegweisende interaktive Services

WIESBADEN Sieben Unternehmen, die in diesem Jahr mit interaktiven Telefon- und Fax-Services neue Maßstäbe in der interaktiven Kommunikation setzten, wurden anläßlich der Dima vom Telekommunikationsmagazin "Connect" sowie dem Branchenblatt "Tele Talk" in e

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Sponsoring-Erfahrungen durchweg positiv

"Art" befragte Top-Sponsoren über ihre Aktivitäten und Erfahrungen im Kultursponsoring / Kunden- und Mitarbeiterpflege spielen eine entscheidende Rolle

MÜNCHEN Eine großangelegte Studie über Kunstsponsoring hat jetzt die Zeitschrift "Art" von Gruner + Jahr vorgelegt. Parallel dazu befragte die Redaktion überdies Top- Sponsoren nach ihren Intentionen und Erfahrungen. Erstaunlich: Zwischen Kunstfreunden un

[11697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Eddi für ausgezeichnetes TUI-Marketing

Deutscher Direktmarketing-Verband honoriert den Markterfolg / Touristik Union International liefert ein Paradebeispiel für erfolgreiches integriertes Marketing

FRANKFURT Blauer Himmel, Sommer, Sonne, Strand. Wo immer der Reiseveranstalter TUI auftritt, glänzt er durch einheitliche prägnante Optik. Den Erfolg des Marktführers bestimmt vor allem die Verzahnung aller Marketingaktivitäten. Im vergangenen Jahr war es

[10277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 014

Unternehmen Below the Line

MAILBOX

Fun-City-Tour wird fortgesetzt: Vier Events in Hannover, München, Dresden und Frankfurt mit 170 000 Besuchern und viermal die Sendung "X-treme" im ZDF mit über 3,5 Millionen Zuschauern: "Unser West- Fun-City- Konzept ist zu 100 Prozent aufgegangen", resüm

[2543 Zeichen] € 5,75

 
weiter